Also ich habe meine noch nie bei Euch gelagert. Diese ganzen "Umschreibereien" immer...
Ich änder die Aresse heute abend noch mal, also erst mal nicht Eure Signi und Avatare ändern.
Pff, da ist man pflichtbewusst und macht es gleich und dann...
ZitatGepostet von valacircaPff, da ist man pflichtbewusst und macht es gleich und dann...
Öhmm ... Deine Bilder haben noch die alte Adresse.
Was? Ich habe die doch gestern geändert??EDIT: Tatsächlich.[f1][ Editiert am: 17-09-2003 12:42 ][/f]
Vielleicht wurde es nicht gespeichet, weil Deine Signi mit dem 'langen' Satz dann auch zu lang ist?
Oder du hast nicht auf 'übernehmen' geklickt? (Hab ich mal geschafft... )
Ich habe sowohl auf die Länge der Signi geachtet als auch auf Übernehmen geklickt. Naja... egal. Ich machs dann heute Abend eben noch mal.
Der ist wirklich hübsch... nach wie vor.
Was ist aus meinem Lieblingssmiley geworden? Dem guten alten :vala: ? (Mein Rechner bräuchte Stunden, um eure Smileyliste zu laden... )
<- heißt jetzt : grins :Und steht auch noch in der Klick-and-Paste-Liste unter den Beiträgen.
Danke, aber klick&paste klappt bei mir auch nicht. Aber egal...
Was hast Du denn für einen PC/Software?
200Mhz-Uralt-PC, t-online-standard.
So, die neue URL ist:"http://home.arcor.de/janfriedrichs/mond/"Habe ich jetzt auch im ersten Beitrag editiert.Wenn jemand noch mehr Buchstaben für die Signatur braucht, kann ich noch das Bild unter einem kürzeren Namen speicher.
DU bist das Glücksrad? Wow!
Ich weiss nicht, ob es möglich ist, aber könnten wir noch ein paar Smilies aufnehmen? Sofern wir denn noch Platz haben und dies keine Copyrights verletzt.Diese hier mag ich:Die sind von "Smilemania.de" unter der Rubrik "Party".
Den unteren koennen wir dann nennen !