Ich hab vor eine Horror/Fantasy/Underground-Filmesite zu machen. Dazu bräucht ich aber noch ein paar Helfer, die Rezis, Meinungen Kolumen schreiben. (Ich hab vor zu jeden Film min. 2 unabhängig voneinander funktionierende Rezis zu veröffentlichen) Design übernehme komplett ich (außer ihr wollt mithelfen)
Wer Interesse? (Anessa ich schaue in deine Richtung )
Öhem... das ist jetzt nicht so gerade meine Richtung. Splatter und so mag ich nicht, gute Horrorfilme sind eher selten (selbst Klassiker wie "Halloween" werden heute ja nur noch belächelt). Meiner Meinung nach ist der schlechteste Horrorfilm alles Zeiten "Jeeper's Creeper". Den braucht sich wirklich keiner angucken. Und bei Fantasy stehe ich eher auf "Kuschelfantasy", also, das "harmlose" Zeugs, wie "Reise durchs Labyrinth", "Willow" und ja - ich mochte auch "Herr der Ringe" . Ich glaube, da kommen wir nicht überein . Hmm, aber dennoch, nenn mir mal ein paar Titel. Will sehen, was ich tun kann.
Als ich heute morgen in den Spiegel gesehen habe, war ich es noch nicht. Alle Augenstiele an Ort und Stelle und mein Teint hatte auch die normale Farbe .
Eichhörnchen: neues template das auf jede körperliche Kreatur angewendet werden kann. Liefert keinerlei Vorteile, aber Ray nervt einen nicht mehr und man will Nüsse.