fällt jemandem zufällig zu dieser szene aus einem Theaterstück eine passende melodie ein?
(Unheimliche Zauberklänge, die sich langsam steigern, untermalen die ganze folgende szene. Dazu steigern sich zaubereffekte: Funkensprühen, Rauch in allen Farben aus dem Punsch, Stichflammen, Blitze, etc)
Punsch aller Pünsche erfüll meine Wünsche! Zentausend sterbende Bäume im Wald sollen wieder treiben, und die noch gesund sind, die sollens auch bleiben.
die wünsche gehn dann so weiter (man sollte dazu sagen das genau das gegenteil eintritt was man sich wünscht)
Hm... unheimliche Hexenmusik... such mal nach Filmsoundtracks von düstereren Filmen, die sind da echt gut geeignet. Zum Rollenspiel benutze ich z.B. gerne mal den Gladiator_Soundtrack... ;-)
ja unser lehrerin bei theater ist auch immer beeindruckt das wir das alle aussprechen können. aber wenn ihr das buch kennt könnt ihr euch ja vorstellen was für arbeit das wird alles aufzuführen. vor allem da ja alle rollen verdammt viel text haben *stöhn*
Naja, wenn im Prinzip immer nur vier Personen sprechen (ok, den Teufel - wie hieß er noch gleich? Herr Sowieso - ist auch noch dabei), kriegen die umso mehr Text... Ich finde btw den Namen Tyrannja Vamperl so genial.