Niemals. Der ältere Ältestenrat (der tatsächlich nur aus Dalus, AZOG und mir bestehen kann liebe Anessa) oder auch aktuelle Ältestenrat setzt zuerst den Babyrat ab und entzieht Ven das Recht des §1 auf der Basis des §2 der jetzt zitiert wird:
§2 (1) Der Ältestenrat ist in seiner jeweiligen Zusammenstzung befugt dem jeweiligen Admin Rechte zu gewähren und zu entziehen. (2) Dies Recht des Ältestenrates kann durch den jeweiligen Jüngerenrat nicht in Frage gestellt oder verändert werden. (3) Der §2 kann durch keinen anderen Paragraphen geändert, begrenzt oder umgangen werden. (Maßgeblichkeit im Forumsgesetz)
(Ach übrigens bevor ich es vergesse: WER BITTESCHÖN SOLL FILE SEIN?)
Und glaubt nur nicht dass wir die nicht auch schwingen können nur weil wir älter sind. [f1][ Editiert von Fili am: 13.10.2003 14:16 ][/f]
Hey, . Ihr seid diskriminierend. Ich beantrage, dass ich als älteste anwesende Frau (und die Forumerfahrenste - größte Postanzahl!) in den Ältestenrat einberufen werde.
Das geht doch nicht! Die alten Säcke müssen doch in schönen Anzügen und mit teuren Zigarren in Ledersesseln sitzen und sexistische Witze machen! Da würde eine Frau nur stören
Ray das siehst du völlig falsch. Wir nehmen die interessanteste (Umschreibung für Älteste) Frau mit den meisten Postings natürlich als Mitglied (und Quotenfrau) auf. Der Ältestenrat ist damit mit 4 Mitgliedern vollständig.
Ich wusste doch, dass meine Postings mal für irgendwas gut sind.
Hallo Aditù,
selbst auf die Gefahr hin, dass das jetzt ein Schock für dich ist... Nicht die Anzahl der Postings haben dir den Vorteil verschafft, im Ältestenrat zu sein !!![f1][ Editiert von Dalus am: 14.10.2003 8:14 ][/f]