nein. Das Album, das zu "an then there was silence" gehört, kommt irgendwann mal. DArauf warte ich. Nightfall ist geade das neuste, aber wenn du "and..:" gehört hast, willst du sicher auch mehr davon...
Aber im Stil von Middleearth sind auf den anderen Alben immer mal einzelne Lieder mit drauf verstreut, die es auch echt wert sind, gehört zu werden (wie die anderen lieder auch. Ich mag auch die nicht-fantasy themes von BG sehr gerne!)
geh einfach mal auf www.blind-guardian.com und hör dir das sample zu battlefield an (500 kb). Ein Album ham sie schon verkauft!
Aber auf der Webseite war ein vote, zu einem der Titel (wie er heissen soll)
[*] 621 people registered and didn't vote for any theme [*] 2106 votes were registered [*] of these, 753 votes were disqualified [*] Nordic Mythology had 198 votes disqualified [*] Dragonlance had 224 votes disqualified [*] there was a guy who voted 118 times, with 118 different emails. All his votes were disqualified. [*] this is not the US, so no need asking for manual recounts or go to court ;oP Wie kommen denn da soviele tonnen an disqualifikationen zusammen?
Nein. Ich bin ganz genütlich heute mittag hingegangen und habs gekauft (waren noch drei da, aber ich denke, dass Saturn noch Kistenweise davon rumliegen hat ).
Es sind viele schöne sachen drauf (hab noch nicht alles gehört. Es läuft hier gerade ).
@AZOG Nicht alle Studenten sind arm. Reich bin ich sicher nicht. Aber wirklich arm...für ein Handy und ein Blind Guardian Album reichts gerade noch. Ausserdem hab ich bei ebay ja gerade Hardware verkauft und die Leute zahlen da ja aus Prinzip 50% zuviel
Wenn die bei Media Markt eine Lautstärkeregelung am CD-Player gehabt hätten, dann hätte ich's mir vielleicht zu Gemüte führen können. So bin ich nur angebrüllt worden. Werd noch mal zu Hause in Ruhe zu Saturn oder MM gehn.
Hihi, aus Liebe zur Lieblingsband werde ich mal zum Archäologen und buddle einen Uralt-Thread wieder aus, bevor er endgültig in der Versenkung verschwindet...
Und um ehrlich zu sein, ich war von den neuen Live-CDs eher enttäuscht. Kommen meiner Meinung nach bei weitem nicht an die Tokyo Tales ran.
Aber dennoch hoffe ich, daß ich BG bald mal wieder live sehen kann (obwohl, jetzt wo sie gerade mit ihrer Tour durch sind... eher unwahrscheinlich... ).
*vollkommen anderer Meinung bin und erstmal widerspreche*
Mir gefällt die neue deutlich besser als die Tokyo Tales, imho können die Japaner nicht wirklich singen, klingt irgendwie alles ein bißchen dünn und ein bißchen hoch.
Außerdem mag ich die Versionen von "Welcome To Dying" und "Mordred's Song" auf der neuen. Das Einzige, was mich nervt, ist das Olé-Zeugs von den Spaniern.
ja, das Ole-Zeug nervt ein bißchen, wie im Fußballstadion. Und Mordred´s Song war bei den TT doch gar nicht dabei? Allerdings finde ich die Standardversion besser als die von der neuen Live. Und Welcome to Dying finde ich bei den TT einfach genial - die Japaner geben sich wenigstens Mühe!