Es platscht ein wenig beim Aufbrall und die Augen sehen für einen Bruchteil alles doppelt, aber ansonsten wirklich beeindruckend .
Außerdem ist mir langweilig...
Vielleicht kann man ja mal versuchen, eine weiterführende Smilie-Geschichte zu erzählen .
Also, ich fange mal an *Räusper* :
Es war ein Mal ein Smilie mit Namen Lutz, der wegen seiner großen Ohren besonders auffiel . Lutz wollte gerne in einer mitspielen, also machte er sich eines Tages auf die Suche nach anderen Musikern.
Wie Lutz nach einiger zeit des Suches feststellte war er nicht der einzigste, der Mitglied einer werden wollte. Als erstes traf er auf Mike , der zur großen freude von auch über große Ohren verfügte. Zur Feier des Treffens und Beginn einer großen Karriere beschlossen beide eine zu feiern. Mit und ließen die beiden es sich gutgehen und suchten weitere Interessierte.
Soso, Lutz und Mike wollen also in eine , dachte sich Cassiopeia . Hmh, dann sind wir also schon zu dritt. Sie holt sich ein und ein Stück und feiert mit den anderen beiden ein bisschen .
Während , und feierten , kam der Chef von Mike hinzu und sagte: "Was soll das denn? Du musst noch die Akten sortieren und kannst nicht einfach Party machen."
Daraufhin sagte Mike: :gegen: und dass er nun eine Karriere als Bassist vor sich hätte. Der Chef wurde zwar sehr wütend , verzog sich dann aber wieder. Als nächstes überlegten die drei , wo sie denn wohl am besten Proben könnten und wer ihr Sponsor sein sollte. [f1][ Editiert von Anessa am: 27.09.2003 1:58 ][/f]
, und begaben sich also zu. Dort fanden sie auch jemanden, der sich ihre Musik anhören wollte. Sie spielten ihm ihr bestes Lied vor, allerdings reagierte er anders als erwartet . , sagte er, eure Musik begeistert nicht mal eine und ihr bewegt euch wie ein .
Also gingen sie erst einmal zu Samanta um eine Choreographie einzustudieren.
Samanta sah sich , und an und rollte verzweifelt mit den Augen .
"Ihr drei wollt in eine ?" fragte sie "und ich soll Euch das beibringen? Da stellen sich mir ja die Haare zu Berge . Aber ich werde mein möglichstes tun."
Also fing für , und eine anstrengende Woche an, in dem sie lernten.
war eine sehr harte und strenge Lehrerin. Die drei durften sich nicht EIN Mal aufs lümmeln, denn sie stand ständig mit dem hinter ihnen, um sicherzustellen, dass sie sich auch bewegten. Besonders war immer wieder den Tränen nahe , da er lieber ins Kino gegangen wäre und Popcorn gegessen hätte . Jeden Abend schliefen sie erschöpft ein und waren sogar zu müde, um an zu denken. Nach einer Woche jedoch zeigten sich endlich erste Erfolge und die drei konnten... .
Nach einer Woche kam eine weitere Woche und für die drei Bändmitglieder. Nach diesen 2 Wochen meinten , und sie könnten es nun wagen und einen ersten Auftritt in der Öffentlichkeit machen. Auch hatte keine Einwände. Sie warten auf einen schönen sonnigen Tag und gingen auf den Marktplatz. Mitten auf dem Platz bauten sie ihre Instrumente auf und machte laut Werbung , während sich noch etwas Mut antrinken mußte . Nach einiger Zeit hatte sich ein großes Publikum versammelt . Und es ging los mit dem und .
Einige der Zuhörer brachen in regelrechte Begeisterungsstürme aus . Naja ein paar dieser Begesiterten hatten wohl auch etwas viel Getrunken . Insgesammt war dieser erste -Auftritt aber durchaus ein Erfolg. Jetzt fehlt nur noch das Geld.
Zur Feier des Tages warf der Sänger der , das war einen Blumenstrauß ins Publikum . Dem war das so peinlich, dass er sich umdrehte und ... ähm nein sondern :hut:
Nachdem sich , und einige Zeit im Applaus gesonnt hatten, begannen sie ihre Instrumente abzubauen. Da kam eine Gestalt nach vonre zu ihnen , die offensichtlich vermummt war. "Ich fand Euch ja meeega geil , wir können sofort ins Studio gehen und die erste Platte aufnehmen. Ihr wißt ja, alles was ich anfasse wird zu Gold! . Da wußten , und das war Dieter B.! Sie schauten sich kurz an und entscheiden dann . Erstaunt das sein Angebot nicht angenommen wurde ging Dieter wieder davon. Nun hatten die -Mitglieder etwas zeit um sich um ein paar Fans zu kümmern, die unbedingt Autogramme haben wollten . Nachdem alle Autogrammwünsche erfüllt waren, naja waren nicht sooo viele, näherte sich ein weiterer Mann "Moin! Ich komme von Ritter-Sport wir würden Euch gerne sponsern, wenn Ihr für unsere neue Keks---Schoki Werbung macht, ihr könnt auch mitbringen wen ihr wollt." Diesmal mußte noch weniger überlegt werden . Es wurde verabredet sich am nächsten Tag für die Vertragsunterschreibung zu treffen. Es wurde beschlossen, dass auch wieder als trainerin mit dabei sein würde.