Weit draußen und in stockschwarzer Nacht hat sich ein Gestirn zur Heimat für viele gemacht. Und jeder, der diesen Trabanten bewohnt, nennt diese Heimat liebevoll den Silbermond.
44 Bewohner leben jetzt hier, haben Spass, Anregung und so manches Plaisier. Es herrscht kein Zwang, das sei hier gesagt ! Die Themen sind kunterbunt und manchmal gewagt.
Wir schwatzen und tauschen uns rege aus, über Fantasy, Mittelerde, Filme und Ohrenschmaus. Wir leben nicht schlecht, wie jeder hier sieht, zwischen Pool, Stadion, Sofaecke und Tolkien-Thread.
Ein Großteil von uns ist Tolkien sehr verbunden, deshalb haben wir viele Namen im Reich der Mittelerde gefunden. Wir nennen uns Azog, Yavanna, Fili, sind Zwerge und Götter, fast alle sind lustig, verrückt, höflich und manchmal auch Spötter.
Um hier zu leben musst du nicht Mitglied sein, in manche Ecken kommst du jedoch nur mit Passwort rein. Du bist als Besucher hier immer willkommen, und wirst auch nicht über persönliche Dinge "vernommen". Kommt rein und schaut Euch unser Leben an und wenn es Euch gefällt, kommt wieder auf unsere Umlaufbahn.
Uffff. Ich hab mir mal gedacht, dass es Zeit ist, mal 'ne andere Seite von mir zu "offenbaren".
So langsam bringst du mich zur Überzeugung, dass es Kreativität und nicht Weiheit ist, die mit dem Alter kommt.[f1][ Editiert von Agarwaen am: 30.09.2003 15:57 ][/f]