Für die Mods hat es eine Änderung im Rangsystem gegeben. Wenn ein Mod in dem Forum schreibt, in dem er Mod ist, hat er einen anderen Rang, noch ist dies [nexus mod]. Schreibt ein Mod in einem Forum, in dem er kein Mod ist, hat er den Rang, der sich sich durch die Anzahl seiner Beiträge ergibt. Denn brächten wir einen Namen für den rang der Mods, [nexus mod] passt IMHO nicht zu unserem Board.
Alternativ gibt es eine Möglichkeit, dass Mods (und Admins) keinen gesonderten Rang haben, sondern sich ihr Rang nur nach der Anzahl der Beiträge richtet.
Es gibt noch eine Alternative. Die Ränge werden nicht in Form von Texten sondern durch Grafiken dargestellt, z.B. Sterne. Diese Grafiken können auch selber erstellt werden.
Ist mir eigentlich ziemlich piepegal... Aber wenn du gerne eine Meinung hören möchtest, ich finde es okay, wenn die Mods die gleichen Ränge haben wie die anderen auch.
Ja, das war schon immer mein Traum! Nein, ich bin eher der Typ Revolutionär, der ein Land jahrzehntelang knechtet, einen super schicken Bart trägt und sich über die USA lustig macht...