Kann nicht jeder so ein 0/8/15-Ork wie Du sein.
Komm ... haeng Du mal ein wenig am Himmel rum ... und halt dich bedeckt ... z. B. mit Wolken !!!
Klar, nackt ist es da oben auch ein wenig kühl.
Noch mehr nackt ... gehts Dir gut
Du hast von bedeckt angefangen.
Aber Ihr von nackt im Mondlicht und Katzen auf den Schultern und so ... ICH bin unschuldig ... na gut ... manchmal !Aber geh mal ins Bettchen ... ist schon was spaet !
Manchmal bin ich echt froh, dass bei dem Forum da oben ein PW vonnöten ist und eh nicht viele von diesem Board da reinschauen...Und ins Bett, ich weiß, ist leider nicht mein Tagesrhythmus.
Nachdem die das hier lesen wird die Anzahl der Antraege auf Mitleserschaft bestimmt steigen !Naja ... noch eine Milch ... dann kannst Du sicher gut schlafen ...!
Naja... alle, die hier angemeldet sind, können da oben auch lesen, von daher reicht das schon mit dem Publikum.
Hey ... keine Einwaende ... ich wollte mit Euch als Attraktion den Verkehr (schoenes Wort) hier um 60 % steigern ... !!!
Und dann schneckt das Board vielleicht noch mehr rum, lass mal lieber.Außerdem bezweifel ich, dass viele der anderen bei uns mitlesen, ein paar vielleicht... naja, muss auch nicht sein.
Genug bis zu viel waren die Worte die du gesucht hast ?
Ha, ich sehe/lese alles, ihr kleinen Schlingel! Naja... nicht wirklich... [f1][ Editiert von Arakano am: 10.10.2003 16:14 ][/f]
Ist nicht schlimm, so bleiben wir wenigstens an einem Ort von Dir verschont.