Naja, auf den Bergen hier liegt schon lange Schnee, fängt bei ca. 1000m an, würde ich sagen... also 200m über uns. Aber dass hier schon ein halber Zentimeter auf dem Terrassengeländer liegt, schockt mich schon.
Ich vertraue darauf, dass es hier schon nicht schneien wird - hier gab es seit Jahren keinen Schnee mehr (bis auf einen halben Tag ein wenig grauen Matsch oder so).
Hm, ja... ich glaube, in Hamburg hatte ich den einzigen Schnee der letzten drei Jahre... selbst im Winterurlaub in Österreich gab es nicht eine einzige Flocke.
@Ven: Ich auch, aber nur, weil es wie gesagt hier keinen Schnee gab... Vor vier Jahren oder so habe ich mich mal *richtig* hingelegt mit dem Fahrrad... ich war nachher überall grün und blau.
Im letzten Winter lag aber doch Schnee. Ich kann mich daran erinnern, dass meine Schwester mit einer Freundin zum rodeln gefahren ist. Gegen Schnee habe ich auch nichts, wenn das Wetter dabei gut ist . Es kann ruhig kalt sein, dabei sollte allerdings die Sonne scheinen. Und der Schnee muss dick, fest und flauschig sein . Diesen verwässerten Schnee mag ich auch nicht.
Da der Sommer dieses Jahr so heiß war, denke ich, dass der Winter ebenso kalt sein wird.
ZitatGepostet von Anessa Im letzten Winter lag aber doch Schnee. Ich kann mich daran erinnern, dass meine Schwester mit einer Freundin zum rodeln gefahren ist.
Hm... ich bin mir ziemlich sicher, dass wir keinen hatten... kann aber eigentlich nicht sein, wenn es bei euch geschneit hat... ein Mysterium.