Es ist jetzt zwei Wochen her, ich war auf Larp, wir waren schon zu viert + Ausrüstung in einem VW Polo und da es hieß "Ja Zelte braucht ihr keine Mitzubringen, wir schon irgendwo Platz sein" haben wir das auch gelassen und sind ohne Zelt angereißt. Dort angekommen, es war bereits kurz vor sechs Uhr abend, mußten wir leider feststellen das die Leute die "Unser" Zelt mitbringen wollten, leider doch noch nicht da waren. Das änderte sich erst in spätester Nacht als wir gerade aus dem Wald zurückkamen gut abgekämpft fürs erste (zumindest ich für mein Teil durfte immer die "ich werder verbrügelt NSCS" spielen). Dann haben die versuch ein zehn Mann Zelt in fast kompletter Dunkelheit aufzubauen. Nach 5 Minuten amysierten zuschauens entschlossen wir uns schließlich dazu unter freien Himmel zu schlafen. Es war zwar Arschkalt trotzdem sehr angenehm, das letzte woran ich mich erinnern kann bevor ich eingeschlafen bin war nen Typ der gerufen hat "Ne wart, die Stange da gehört da dran, aber irgendeine fehlt noch..." Am nächsten morgen geweckt von der aufgehenden Sonne und einem leichten Schnupfen. War torztdem mal was anderes, auch wenn ich in der Nacht einmal beinahe Opfer einer herabfallenden Kastanie geworden wäre
Früher habe ich im Sommer öfter mal auf dem balkon geschlafen, da war´s nicht so heiß, man hatte ne tolle Sicht auf die Sterne, und wurde vom Morgentau geweckt. Diesen Sommer ging ich allerdings generell so spät ins Bett, daß es a) nicht mehr so heiß war und b) ich erst nach dem morgentau wach werden wollte...
Selbst zelten wäre um diese Jahreszeit nichts mehr für mich. Da friert man ja . Und dann auch noch unter freien Himmel... Da hilft eigentlich nur eins: 'ne Flasche Wodka .
Und dann jeder in seinen Schlafsack: Er in seinen, sie in seinen .
Ach, Kinders, ich liege gerade mit einer Erkältung auf dem Sofa und langweile mich .
Also irgendwie... "Zelten unter freiem Himmel" ist ein recht merkwürdiger Ausdruck... ohne Zelt zu schlafen = zelten?
Kam bei uns im Urlaub aber auch schon mal vor, dass wir keinen Platz gefunden haben, wo man die Zelte hätte aufbauen können, und dann eben ohne geschlafen haben... ist allerdings nur so lange schön, bis man mal morgens um vier von strömendem Regen geweckt wurde.
Ja, das kenne ich - habe mal im Bayrischen Wald ne Radtour im schönsten Gebirgsregenguss gemacht - irgendwann konnte man Straßen und Bäche nicht mehr auseinanderhalten...
Naja schlafen unter freien Himmel halt - Menno.... heute der erste Tag an der FH und schon wieder alles so sch...oen wie früher, aber dafür Heute Abend auch schon wieder ne , da haben wir wenigsten mal was von unseren ständig steigenden Semesterbeiträgen