Was heisst hier unfein. Ich halte mich in der Regel des Diskussionsforums fern, bin dort schon öfter mit jemanden aneinander geraten und das will ich vermeiden.
Da du dich ja weigerst ins Disku-Forum zu schauen:
Was hast du eigentlich gegen Arnie als Gouvernor?
Er ist für die Rechte von Homosexuellen, will Marihuana für medizinische Zwecke legalisieren, und Schnellfeuerwaffen aus dem Handel nehmen (!). Steuererhöhungen schliesst er nicht ganz aus, und von Wirtschaft hat er sicher nicht weniger Ahnung, als sein demokratischer Konkurrent.
Noch dazu steht wahrscheinlich die Mehrheit des Volkes und auch die Demokraten hinter ihm und seinen Entscheidungen und das ist das was für einen Politiker wirklich zählt.
Ich weiss nicht, ich bin von der ganzen Idee nicht so begeistert, aber auf der anderen Seite hält es den alten Sack vielleicht aus dem Filmstudio raus. Wer weiss.
Idealist? Bin ich seltsamerweise, jup, obwohl ich nicht damit zögern würde jemanden Dreck in die Augen zu schmeißen um einen Vorteil zu erlangen. Würd ich für meine Freiheit sterben, ohne Zögern. Ein Zug den ich an mir hasse.
Find ich nicht! Es frisst mich innerlich auf, das ich den gleichen Weg wie alle anderen gehen muss/soll, das macht mich echt fertig.
Genauso versteh ich nicht wie sich irgendwer anmaßen kann mir Drogen/bestimmte Musik zu verbieten (nicht das ichs tun würde ) aber es ist einfach total unsinnig!