Man kann ja über Dimmu Borgir sagen was man will, ich find sie nicht schlecht und so bekannt und commerzig wie Quietsche-Schweinchen Dani sind sie ja bei weiten nicht, aber folgender Beitrag ist wohl mehr als lachhaft:
Ähem - ihr Metalfreaks! Um ehrlich zu sein, mir sagen alle diese Bands nix. (trotzdem möchte ich den verlinkten Beitrag korrigieren: Die eine NS-Band müßte "Hierosolima est perdita" heißen... )
Sei froh, dass du die Spackenbands nicht kennst... teilweise machen die ncihtmal mehr Musik, wenn du dir mal Nargaroth anhörst, dann weißt du was ich meine Die TExte sind fast genauso gut:"DIEDIEDIEDIEDIE... Ihrrr Wichserrrr! DIEDIEDIEDIE... Es Krrriiieeeggg!"
Wo wir gerade bei NS-Blackmetal wären, ich war neulich mal in einem NSBM-Forum und durfte mitlesen, wie sich ein Pole und ein Russe streiten wer von ihnen arischer ist. Süß.
@ Arakano: NSBM nutzen die satanistische Vorlage des BM und erweitern die mit hauptsächlich Judenhetze teils auch aufruf zur Gewalt gegen Christen.
Mit Metal hat die ganze Sache nichts mehr zu tun, musikalisch nicht, inhaltlich nicht und schon gar nicht von den Fans. (In der Norm der 08/15 harr- und hirnlose Fascho)
Bekanntere Vertreter sind die Band Kristallnacht und das Label Christhunt.
But Hitler will be always remembered by us. His glory is eternal. The numer of slaughtered Jews is great. We are greatfull ! Wotan - thank you for Hitler !!!
Schon interessant wenn ein Amerikaner, einem germanischen Gott, nämlich Wotan für Hitler dankt
Aha, auf einmal können Arier auch braunhaarig sein? Da hat sich jemand aber die Rassenlehre zurechtgebogen, um selber arisch zu sein - aber dann hätte er auch den Dummheits-Punkt streichen sollen...