... kommt doch tatsächlich aus "meiner" Stadt. Ich kenne ihn zwar nicht und bin weder ein Fan von ihm, noch von Star Search, aber irgendwie ist es komisch. Da laufen die Nachrichten und plötzlich sieht man unseren Saalbau, wo er einen Auftritt hatte, und vor dem Saalbau ein Wust an Kameraleuten und Zuschauern. Im ersten Moment sagt man da schon "huch". Nun soll es sogar eine Doku-Soap über den Newcomer geben (und von Doku-Soaps bin ich auch kein Fan ).
Ja, der Typ heißt wirklich Wurst. Und die Musik... naja . Ich habe ja nur den Ausschnitt in den Nachrichten gesehen. Da hat er gerade versucht, was von Robbie Williams zu singen. Ach Leute, warum müssen die sich immer an den schweren Liedern versuchen ?
Heiratsantrag auf der Bühne ? Während einer Satr Search Sendung oder was?
Yep ... der Clown ... meine Guete, ich hatte auch mal einen Kumpel der so ... extrovertiert war ... sogar von gleicher Statur auch mit Brille ... ... jetzt weiss ich endlich was aus dem geworden ist !
Aber auf der Convention, auf der ich letztes Wochenende war, hat auch ein junger Mann seiner Freundin einen Antrag gemacht. Das war allerdings hinter der Bühne. Nur Kate Mulgrew (Janeway), die direkt danach ihr Panel hatte, war wohl irgendwie dabei oder hat es sonstwie mitbekommen. Deshalb hat sie die beiden dann auch noch mal auf die Bühne gebeten und vor dem ganzen Saal ihre Glückwünsche unterbreitet. DAS war aber eigentlich sehr charmant!
Sowas in der Öffentlichkeit zu machen kann aber auch sehr in die Hose gehen. Was ist, wenn die Angebete "Nein" sagt ?
Ich habe den Mist nicht geschaut. Ich habe mich bei RTL schon drüber aufgeregt, dass das Publikum sowas entscheidet und nicht Leute, die was davon verstehen. Und dann am Ende bekommt doch jeder, der bei solchen Sendungen mitgemacht hat, einen Plattenvertrag. Dann brauche ich so einen Mist erst gar nicht zu machen.
Ja, ich finde auch, dass es generell zu viele Leute im Fernsehen oder in der Musikbranche gibt, die besser nicht da sein sollten. Zum einen ist der Verschleiß an jungen Leuten sehr hoch und das finde ich irgendwie auch nicht richtig. Zum anderen sollte man auch ehrlich genug zu sich selbst sein und es einfach sein lassen, wenn man keine Ahnung hat, von dem, was man tut (oder einfach auch nur so schlecht ist). Manchmal muss man sich schon wundern, wer nicht alles Plattenverträge bekommt. Vor allem ärgert es mich, weil es vielleicht doch mal ein Mädchen oder einen Jungen gibt, die ECHTES Talent haben, die vielleicht aber nicht so auffallen, weil sie sich nicht unbedingt so profilieren können oder sich nicht gerne zum Clown machen. Die gehen dann irgendwie in der Menge unter. [f1][ Editiert von Anessa am: 11.10.2003 14:49 ][/f]
Ja .... aber Money counts ... schau Dir Daniel K. an, nix auf der Pfanne aber der von den Kandidaten, der zumindest jetzt schon ausgesorgt hat ... mit NIX aber auch gar nix.
Öffentlicher Heiratsantrag ist ein ziemlich fieser Trick - denn die Betreffende muß schon extrem skrupellos sein, um den Betreffenden öffentlich durch eine negative Antwort bloßzustellen...
Du bittest in dem Fall einfach um "Bedenkzeit" und schiebst die Antwort hinaus . Obwohl ich der Meinung bin, dass ein "ich möchte erst darüber nachdenken" fast schon so gut wie "nein" heißt. Wenn man's in dem Moment nicht weiß, in dem man den Antrag bekommt, klappt's eh nicht. Ich finde ohnehin, dass die Leute sich viel zu überstürzt in Ehen werfen. Da hat nur der Scheidungsanwalt was von .
Letzte Woche habe ich mit einer Freundin deren Studienkolleginnen (und zwei Kollegen :grins von einer Kneipe abgeholt und da kam auch eine Gruppe junger Männer zu uns. Stellte sich heraus, dass sie dort einen Junggesellenabend feierten. Hat uns erst mal total schockiert. Wir konnten es uns einfach nicht verkneifen, Kommentare loszulassen wie: "Mensch, warum willst Du DAS denn machen?" "Du bist doch noch viel zu jung." "Mach Dich nicht unglücklich". "Und dabei siehst du ganz nett aus..." usw.
Die Jungen dachten dann irgendwann, wir wären alle schrecklich pessimistisch, aber ich fand es lustig . Dabei sagt man Frauen immer nach, sie seien so heiratswütig .[f1][ Editiert von Anessa am: 14.10.2003 19:51 ][/f]
Naja, hängt wohl davon ab, welches Bild man von der Ehe besitzt. Ich strebe schon die Ehe an, aber ich würde da nichts überstürzen, erst mal testen ob die betreffende die Richtige ist. (Hör sich mich mal einer an - dabei werde ich vermutlich die erste heiraten, die mich an ihre Wäsche läßt... )