Welche Frau kennt das nicht, da will sie mal schön einkaufen gehen und der Gatte/Freund/... nörgelt nach 5 Minuten schon rum. Aber damit ist jetzt schluss!
Ich bin anpassungsfähig . Wenn ich mit meiner Mutter einkaufen gehe, was schon mal so drei Stunden dauern kann, halt ich es ganz gut durch. Wenn ich alleine einkaufen bin, brauch ich immer deutlich weniger Zeit (kommt drauf an, ob ich vorher schon genau weiss, was ich will, d.h. ob es ein Pulli, eine Jacke oder neue Schuhe sein sollen ). In der Regel ist es aber einfach: Kein Geld - keine Klamotten , also nur dass, was wirklich wieder mal fällig war (in diesem Jahr tatsächlich ein Paar Stiefel für den Winter). Und die habe ich sofort im 2. Laden gefunden. Alles in allem hat das genau (!) fünf Minuten gedauert.
Aber mir ist es auch lieber, die Männer vorher abzugeben (die Kreditkarten allerdings nicht).
Wobei kein Mann nörgeln wird, wenn die Frau so einkauft. Das mit den Kreditkarten muss aber sein. Du hast es ja selber geschrieben. Mangels Geld. Was wäre wenn ...?
Damit meinte ich ja nur, dass ich persönlich kein Geld habe. Ich besitze auch keine Kreditkarte. Aber wenn jemand mitkommt, der eine hat, ist das schon in Ordnung .
ZitatGepostet von Dalus ...und wer sagt euch, dass das ausgewählte Kleidungsstück an euch gut aussieht ???
Die meisten Männer die ich kenne haben eh keinen Geschmack, oder es ist ihnen völlig egal, was Frau anhat, weil sie (angeblich?!) in allem toll aussieht.
Geprägt von Missgriffen in der Männerwelt wollt ihr einfach nicht zulassen, dass es u.U. auch "normale" Männer gibt, denen es in gewissen Grenzen auch Spass macht, mit ihren Frauen einkaufen zu gehen. (Motto: eine zufriedene Frau ist der Grundstein für die eigene Zufriedenheit) Sicherlich hat man es manchmal schwer, wenn das ausgewählte Kleidungsstück nun mal absolut nicht "gut" aussieht aber man merkt, dass es der Frau gefällt ...
ZitatGepostet von Dalus Sicherlich hat man es manchmal schwer, wenn das ausgewählte Kleidungsstück nun mal absolut nicht "gut" aussieht aber man merkt, dass es der Frau gefällt
absolut nicht gut.... soll heißen absolut zu teuer
Kheldar ist auch so einer. Ich habe ihn noch nie murren gehört, wenn er mit mir zum einkaufen soll/muss/will.
Ich kann nur von mir reden, aber mir wäre es lieber, wenn Männer da ehrlich sind. Wenn es mir nicht steht, steht es mir nun mal nicht. Gerade, wenn mir ein Teil gut gefällt, hat man doch Tomaten auf den Augen.