Wenn ich versuche, meine nmails aufzurufen, kommt die Meldung "Fehler auf der Seite". Ich glaube aber eher, dass irgendetwas bei meinem Rechner bzw. meiner Software nicht stimmt. Ich benutze momentan nur den IE. Kann mir jemand helfen?
Bei mir funktioniert es mit dem IE. Kheldar meinte gerade, dass es an irgendwelchen Einstellungen IM IE liegen kann. Er wüsste jetzt aber auch nicht, an welcher genau.
Habe wieder mal besagtes nmail Problem - kann den Ordner nicht öffnen. Ich hoffe, daß es bald wieder funktioniert - ansonsten müsstet ihr auf e-mail umsteigen...
Wenn du wirklich noch den alten IE drauf hast, mach doch mal nen neuen drauf, wenn du schon den 6er drauf hast dann installier einfach mal spaßeshalber die 589 Patche oder tue den IE beiseite und installiere dir einen Browser, Mozilla, Opera oder sowas in der Art Ansonsten versuchs mal damit: Schalt einfach mal alle Sicherheitseinstellen im IE aus, und aktiviere erstmal alles, um auszuschließen das der IE da irgendwas verbietet. Wenns dann geht, schritt für schritt wieder sicherheit (IE und Sicherheit, höhö) reinbringen.
Obs auch einen Browser gibt bei dem die NMails ganz ohne Probleme gehen ? Bei mir isses so: Solang wie ich die Mauszeiger in dem Feld des Nmails Inhaltes habe, sehe ich nicht was ich schreibe, kann zwar schreiben sehe aber nicht was. Sobald ich die Maus dann rausbewege sehe ich meinen Text auch wieder schwarz auf weiß... weiß der Geier was das soll