Geht so ... genauso wie die mit alle Soldaten sind dumm oder alle Bluemchenesser intelligent, wie gesagt ... geschenkt.
Dabei ... habe ich letztens eine Reportage ueber einen Polizisten in Ostfriesland gesehen ... der hat einen Bauern ueberfuehrt, der ein Auto in seinem Garten vergraben hatte (WARUM AUCH IMMER) ... da ... da wollte ich Dir vorschlagen doch nach WL zu ziehen !
wo nichts ist, kann auch nichts getestet werden. Aber die Jungs hatten ihren Spaß.. War wie eine Untersuchung beim Hausarzt. Nur die Kniebeugen waren neu für mich...
ich fand es etwas komisch, daß ich später noch mal zu einer körperlichen Untersuchung mußte, die meine Befähigung für den Zivildienst testen sollte - eine Doppelmusterung sozusagen. Die zweite wurde außerdem von einer Frau durchgeführt! Fand ich nicht gerade toll...
Dass die Untersuchung von einer Frau durchgeführt wurde, finde ich auch komisch. Aber DASS es eine 2. Untersuchung gab, hängt vielleicht damit zusammen, wo Du Deinen Zivildienst geleistet hast ?
In einer Behinderteneinrichtung. Gut, da mußte ich auch manchmal körperliche Arbeit leisten, aber ich brauchte nichts, was mir nicht durch die Musterung bereits bescheinigt worden wäre.