Ok... also was wollt ihr alles? Ich bestell mal ne große Partypizza mit allem drauf was ihr nur wollt. Dazu gibts viele Getränke (70% davon alkoholisch - also noch Fanta für Nea )
@ Yavanna: Eigentlich ist das noch harmlos. Es soll schon Gratulationen zu 100er gegeben haben, wobeidas denn recht schnell eingestellt wurde ... warum nur?!
*Yavanna ein Stück von der Yavannas-Lieblingspizza in die Hand drück*
Also, irgendwie hat Yavanna Recht. Wenn wir hier zu jedem Geburtstag, x-tausendsten Eintrag und jeder Schnapszahl einen eigenen Feierthread aufmachen, dann haben wir bald keinen Platz mehr auf dem Mond. Was mich natürlich nicht davon abhält, mir ein Riesenstück Pizza zu krallen...
Die wir *nicht* in einem Extrathread feiern werden.
Bei Geburtstagen ist das ja noch ok, auch wenn es sich manchmal häuft (so wie im Dezember)... aber für alle hundert Beiträge oder so müssen wir imho nicht jedesmal feiern.
(Btw. @Ven... Lieblingspizza? Da fragst du mich was... vielleicht Vier Käse. Oder Spinat. )
Bei SMK hatten wir im Grunde keine Wahl, wenn wir ihm nicht gratuliert hätten, hätte er das selbst gemacht, also wurde der Thread so oder so verschwendet. Da ihn aber verschwendet hat, gabs wenigstens noch Pizza.
@SMK: Nicht böse sein. Gratuliere zum 4000sten Beitrag!
*mir ein Stück mit Salami, Schinken, Pilzen, Zwiebeln und Pepperoniwurst nehme*