Ich habe da einen Freund der im Moment ein wenig Pech hat und etwas Glück gebrauchen kann drumm rufe ich hiermit zum kollektiven Daumendrücken für ihn auf. *Daumendrück*
Ohne dass ich den Typen kenne oder weiß, um was es geht? Hm... nein, ich glaube, da gibt es genügend andere Leute, die ein Daumendrücken bitter nötig hätten.
Komm Izumi ... mehr Infos ... manche Leute sind vom Pech gekuesst, da wuerde ich der lieben Herrin der Baeume dann auch gerne widersprechen ... aber ich brauche Argumente !
Hm, ich glaube nicht ans Daumendrücken, und Yavanna hat ganz recht: Wir wissen doch überhaupt nichts von dem Betreffenden! Ich meine, Ray hat auch ständig Pech bei seinen Versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen, und trotzdem drücke ich ihm nicht die Daumen...
Naja, aus reiner Solidarität etwas tun, was man für sinnlos hält... eher Herdentrieb, oder? Und wie gesagt, ich weiß ja nicht mal was ich dem Betreffenden wünschen soll - Glück in Spiel, Liebe, Beruf oder wie?
ZitatGepostet von Arakano Ich meine, Ray hat auch ständig Pech bei seinen Versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen, und trotzdem drücke ich ihm nicht die Daumen...
Heh! Das find ich jetzt echt nicht Okay! Ich hab den ganzen Samstag Abend lang meine Evil Overlord-Lachen geübt. Ich stehe so kurz vor der Verwirklichung meiner Pläne!