ok, silbermond.org ist tot. Wenn also wer lust hat, sich die neu zu registrieren oder eine anderen addi bereitstellen will, kann das getan werden. (silbermond.org (bei strato 1,45€/monat) wird vielleicht noch nicht sofort wieder frei, könnte etwas dauern...keinen plan, wie lange org-domains rumliegen bevor die wieder registriert werden können...)
http://www.silbermond.net.tc funktioniert noch. Bei der Web-Adresse vom Nexusboard wird man ja bescheuert. So was ellenlanges kann sich doch niemand merken . Zu hause kann man sich ja einen Link setzen, aber wenn man mal unterwegs ist... .
Ok, hab mal rumgeguckt. ".de.cx" gibts kostenlos. Der Preis ist ein Werbebanner. Aber der ist nicht hoch, denn im FAQ steht, dass es auf der "Startseite" zu sehen sein muss. Ich denke, das tut keinem weh, wenn da wo früher die Seite www.silbermond.org war, ein dämliches Banner zusätzlich ist. Hat wer mit ein paar KB webspace über lust, das ding zu regeistrieren? Die seite silbermond.org baue ich gerne in ein silbermond.de.cx um.
(cx ist übrigens "christmas islands" )
habs gesehen, hat sich erledigt, anessa hat uns gerettet. [f1][ Editiert von Chedala am: 02.11.2003 14:19 ][/f]
Eigentlich hat Nea die Adresse da oben registriert (glaube ich zumindest ). Es kann ja nicht schaden, trotzdem NOCH eine andere Web-Adresse zu haben. Christmas Island hört sich dann auch zu Ostern cool an .