Wer meint, Kettensägen können nur Holz schneiden, irrt. Zumindest gibt es auch welche für Beton.Ich hab eine solche heute zum ersten mal in Aktion gesehen und muß sagen, das Teil ist echt genial.Hier ein paar Fotos: Betonkettensäge
Äh, auf dem Foto, das Du mit "Eine der Damen beim Sägen" betitelt hast, enthält keine Frau...
Doch, die Person an der Säge ist eindeutig weiblich, kannste mir glauben.
Die ist aber nicht auf dem Foto drauf, oder?Die Person in der Mitte, sollte vielleicht ansonsten mal über eine Hormonbehandlung nachdenken.
Vielleicht solltest Du Dir das Bild ein wenig vergrößern!? Der Helfer, der im Vordergrund steht ist männlich und der Ausbilder.
Mit im Vordergrund meinst Du den, der nur zu einem zehntel drauf ist?Für mich sind beide Personen, die man auf dem Bild sieht, ob partiell oder ganz, eindeutig männlich.
(Auf dem Bild sind nicht zwei, sondern drei Personen. Die Frau ist die Dame, die sich gerade bückt und halb von dem vor ihr stehenden Mann verdeckt wird. )
Das ist mir klar, aber das Bild trägt nicht den Titel, den ich meinte.
Oh, ok, ich habe die Frau auf dem Bild gefunden.
Die Frau habe ich auch etwas suchen müssen. 700 € für die Kette ... nicht schlecht ... muss ja uch etwas mehr aushalten als Holz.
Die teuerste kostet mehr als 1000€. Naja, die Diamanten wollen bezahlt werden. Die 700€-Kette hält wohl 80m bevor man sie wegwerfen kann/muß.