Hab grad gelesen, dass jedes Board nun endlich eigene Smilies einbinden kann.Wie wär's, wenn wir mal ne Liste fürs eigene Boar zusammenstellen?Meine Vorschläge: oder
Och, es gibt noch viele schöne Smilies.
Wie zum Beispiel diesen hier:
Hmh, Venarin, irgendwie stehst Du auf pinke Elefanten, oder? Wie gefällt Dir dieser? oder @Kheldar: Schau mal, sind die nicht süß!Meine Vorschläge: - Der ist so richtig schön fies! - für unsere Feiern.
Die Farbe der Elefanten ist mir eigentlich egal.Das ist nur der einzigste, den ich gefunden hatte! Aber dank Dir habe ich nu ja noch Alternativen.
Wir werden uns wohl bald mal um die Smilies kuemmern muessen. Ich muss mal Szordrin fragen, ob er mich fur die Einbindung der Smilies freischaltet.Aber postet doch mal was euch fuer Smilies gefallen und wir waehlen dann welche davon aus.
Ich will nen Drachensmiley!
ZitatGepostet von ChedalaIch will nen Drachensmiley!
Hast Du denn schon welche gesehen?
@Chedala: Dann poste doch bitte mal einen.
Hmm...ne, die sind zu gross Aber ich kenne da echt keine.
Okilidokili!
??????Was will uns der hochgeschätzte DM damit sagen?
Das die "Forumshexe" nun Herrin über die Smileys ist.Muß nur überlegen, ob ich die selber hosten muss/sollte.
Was er sagen will? Dass er Flanderisiert wurde!
ich hätte gerne einen smilie der den Kopf schüttelt aber ich hab leider noch keinen gefunden
@Chedala: Nun ja, sind nicht unbedingt Smilies:@Neager:Probier es mal hier, vielleicht ist hier einer dabei: noch mehr Smilies
JAAA. Das geht schon in die richtige Richtung! *freu*
Sind auch von der Seite, die ich Neager gezeigt habe. Dort sind jede Menge vielleicht wirst Du fündig. Dort waren auch noch welche in anderen Farben, aber ich dachte, die ROTEN wären Dir am liebsten.
Weisst du, welchen ich mag?