...habe ich mündliche ABWL Prüfung.Verdammt, verdammt, verdammt
Auch wenn ich nicht weiß was ABWL ist, drücke ich Dir beide Daumen.
Allgemeine Betriebswirtschaftlehre.Und der Prof ist Spezialist im Steuerrecht und gross gefragt.Die Steuervorschläge von Merz bauen auf einem System auf, das er mitentwickelt hat.Und Steuern lernt sich nicht leicht
Tja ... Good Luck, mehr ist da nicht hinzuzufuegen !
*auch die Daumen drück* Sag doch, um wieviel Uhr in etwas die Prüfung anfängt, sonst tun mir morgen noch die Finger weh .
Uhh... Merz... erwähn den Namen bitte nicht, der Typ war auf meiner Schule...Ansonsten natürlich auch VIEL GLÜCK Morgen
Danke, danke Um 14:00 Uhr
Viel Glück!
Von mir natürlich auch
Auch wenn die Prüfung jetzt wohl rum ist. Ich hoffe du hast Glück gehabt.
Morgen ist jetzt heute ... los ran an die Klagemauer ... unter drei Seiten Bericht darf man am Vortage sonst nicht jammern !
*etwas verspätet auch noch die Daumen drückt* Und?
Jetzt sag schon, bevor ich das nicht weiß kann ich nicht zufrieden sterben Und das hatte ich heute noch vor...
Wahrscheinlich hat ihn die Prüfung so geschafft, dass er jetzt den Rest des Tages halbtot im Bett liegt...
Oder er hat es gar nicht mehr bis ins Bett geschafft und liegt unterm nächsten Tresen.
Doch ... er war heute da ... so schlecht Rudy ... komm an meine aeh ... nein da brauchts eine weibliche Brust !
Ach, ich denke, eine orkische würde was das Wiederwachwerden betrifft sicher auch Wunder wirken.
@Azog:Äh...ich ziehe andere Brüste vor War erstaunlich gut Ist schone rstaunlich, an was man sich so alles erinnert, wenn das Adrenalin aus den Ohren rausfliesst
Hey ... los raus mit der Sprache ... welche Note Andere als weibliche ... mh ... neuer Zug an Dir ... wusste ich nicht, sorry!
Anders als orkische...