ZitatGepostet von Izumi Ist schon ganz lustig Sollte man klatt auh mal ausprobieren... oder nein lieber nicht... aber auf jeden Fall eine gute Masche frauen kennen zu lernen, ich meine der typ hätte jetzt mit sicherheit 30 Verabredungen organisieren können und 10 Tel. Nummern mehr im Buch hatter nun auch stehen. Da sind die Chancen das sih mit einer der 40 Personen was ergiebt doch gar nicht mal klein
Tut mir wirklich leid für euch, aber das funktioniert nur als Österreicher.
Also, wenn das nur bei Österreichern klappt liegt es daran, daß die Frauen bei denen Rücksicht auf die zurückgebliebene geistige Entwicklung nehmen, die niveauvollere Anmachen nicht zuläßt. Und ein bißchen Mitleid ist sicher auch dabei...
ZitatGepostet von Arakano Also, wenn das nur bei Österreichern klappt liegt es daran, daß die Frauen bei denen Rücksicht auf die zurückgebliebene geistige Entwicklung nehmen, die niveauvollere Anmachen nicht zuläßt. Und ein bißchen Mitleid ist sicher auch dabei...
ZitatGepostet von Arakano Also, wenn das nur bei Österreichern klappt liegt es daran, daß die Frauen bei denen Rücksicht auf die zurückgebliebene geistige Entwicklung nehmen, die niveauvollere Anmachen nicht zuläßt. Und ein bißchen Mitleid ist sicher auch dabei...
Niveauvolle Anmache? Och, meinst du solche typisch deutschen Mallorca-Sprüche? Gut das Deutschland schon immer für sein Niveau bekannt war.
Ob ich das dann machen würde ? hängt ganz stark vom Grad der Verzweifelung, dem Lallkoholspiegel und den Auswirkungen des Schiefen Turms von Pisa auf den Weltfrieden, ab.
ZitatGepostet von Izumi Ob ich das dann machen würde ? hängt ganz stark vom Grad der Verzweifelung, dem Lallkoholspiegel und den Auswirkungen des Schiefen Turms von Pisa auf den Weltfrieden, ab.
Oh ... eine Palette an Moeglichkeiten tut sich auf:
1. Darauf bezieht sich 'Verzweiflung'! 2. Das ist seine Masche von den Jungs hier in schwerer Ruestung (also DIR) nicht als Bedrohung angesehen zu werden und von den Maedchen unterschaetzt zu werden . 3. Bezieht sich auf die Anmache im Allgemeinen. 4. Ist an sich unverstaendlich und soll die Ostmaerkler verwirren (obwohl dafuer 'too sophisticated' ... versteht Ray ohnehin nicht)!
ZitatGepostet von AZOG 4. Ist an sich unverstaendlich und soll die Ostmaerkler verwirren (obwohl dafuer 'too sophisticated' ... versteht Ray ohnehin nicht)!
Deutschland im allgemeinen ist vielleicht nicht für sein Niveau bekannt, aber Hamburg! Und Österreich ja nun auch nicht gerade - wenn solche Aktionen wie dieses "Hundert-Frauen-dumm-anmachen" für euch als typisch gelten!
Okay, ich muss zugeben Hamburg ist wohl die schönste Stadt Deutschlands, bitte sag mir nicht das du aus Hamburg kommst!
Aber wenn so eine Geschichte wie mit den 100 Frauen bei euch in Deutschland gemacht wird, wär der Journalist halt Oberchecker Playboy Zlatko der 51ste. Bei uns ist es halt ein adrett gekleideter Werner.