Im Senat der Vereinigten Staaten wurde darüber diskutiert, ob denn nicht zu viele Generäle beschäftigt wären und man kam zu dem Schluss, eine Vorruhestandsregelung der folgenden Art einzuführen: Jeder General, der sich bereit erklärt, in den Vorruhestand zu gehen, bekommt eine anständige Pension und zusätzlich eine einmalige Zahlung, deren Höhe in der Weise bestimmt wird: Der Abstand in Zentimetern von zwei beliebigen Punkten des Körpers wird mit $1.000 multipliziert und ausbezahlt. Zwei Wochen später gehen drei Generäle zur zuständigen Stelle um ihren Vorruhestand zu beantragen. Der erste lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle messen, kommt auf 1 Meter 90 und staubt $190.000 ab. Der zweite General stellt sich auf die Zehenspitzen und streckt die Arme aus, wodurch er auf 2 Meter 30 kommt und $230.000 mit nach Hause nimmt. Als der dritte General gefragt wird, zwischen welchen Punkten gemessen werden soll, da antwortet er kurz und knapp: " Von der Spitze meines Gliedes bis direkt unter meine Hoden." Schickt ihn der Sachbearbeiter in die medizinische Abteilung, um die Messung vornehmen zu lassen. Dort wird er aufgefordert, sich auszuziehen. Er lässt die Hosen runter und der Arzt staunt: " Mein Gott, wo sind ihre Hoden?" " Im IRAK" !
_________
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. Mmmh was sollen wir mal machen? Sagt der Zoologe: " Holen wir uns einen Hund!" . "Okay" sagt der Sadist " holen wir uns einen Hund und quaelen ihn!" . Der Killer meint" Super Idee, holen wir uns einen Hund, quaelen ihn und dann wird er gekillt!" "Geil" freut sich der Nekrophile " Holen wir uns einen Hund, quaelen ihn, killen ihn und dann wird er gefickt!" "Au ja, au ja" sagt der Pyromane," holen wir uns einen Hund, quaelen ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angesteckt!" Sagt der Masochist: " Wuff!"
Gehen 2 Polizisten mit einem Schäferhund die Straße entlang. Da bückt sich der eine Polizist immer wieder einmal, hebt dem Hund den Schwanz hoch und schaut sich den Hintern des Hundes genauer an. Sagt der andere Polizist: " Mensch was machst den du da?" Sagt der: " Die Passanten da haben gesagt: Da kommt wieder der Schäferhund mit den zwei Arschlöchern!"
Ein Italiener und ein Jugo sind Nachbarn. Der Italiener hat ein Huhn, das täglich ein Ei legt, was den Jugo mächtig eifersuchtig macht. Eines Tages legt das Huhn das Ei auf dem Grundstück des Jugos. Dieser packt sich das Ei sofort. Als der Italiener das sieht, geht er hin und stellt ihn zur Rede. Der Jugo meint, das Ei sei auf seinem Grundstück, also gehöre es ihm. Der Italiener meint, es sei sein Huhn, also auch sein Ei. Und so bekommen sie den grössten Streit. Schliesslich sagt der Italiener: Wir regeln das so wie bei uns zu Hause in Italien. Jeder darf dem anderen voll in die Eier treten. Wers besser übersteht, kriegt das Ei! Der Jugo ist einverstanden, und der Italiener geht nach Hause, um sich seine härtesten Schuhe anzuziehen. Er holt Anlauf und tritt den Jugo volle Pulle zwischen die Beine. Dieser krümmt sich am Boden, ist halb bewusstlos und völlig am Ende. Etwa nach einer halben Stunde kann er sich bewegen und sagt: Tja, das hat mächtig weh getan. Aber jetzt bin ich an der Reihe. Sagt der Italiener: Ach was, lass bleiben! Du kannst das Ei behalten...
Heute habe ich auf der Bundesstraße richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10kmh zu schnell gefahren). Als ich unter eine Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefalligen Grinsen das wir alle so sehr zu schätzen issen fragte er mich "wohin so schnell, junger Mann ?"
Ich antwortete "Zur Arbeit. Ich bin spät dran." "So, so", sagte er "und was arbeiten Sie ?" "Ich bin Afterstrecker." "Af.., Afterstrecker ?" stotterte er. "Und was genau macht ein ...Afterstrecker ?" "Also", finge ich an,"zunachst führe ich einen Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite ich von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann, allmählich, strecke ich bis er ungefahr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei meter großen Arschloch, bitteschon ?" Darauf antwortete ich, sehr höfflich, "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke......"
Bußgeld 95,- EUR Amtsgericht 45,- EUR Das Gesicht des Bullen : UNBEZAHLBAR !!!
Die ersten zwei gefallen mir, die anderen kannte ich leider schon.
Ok, den hatten wir bestimmt auch schon mal, aber egal:
Treffen sich zwei Freunde, nach ein bißchen small-talk meint der eine: "Du, hast du eigentlich mal mit meiner Frau geschlafen?" Der andere entsetzt: "NEin, ehrlich, nie!" "Wirklich nicht?" "Nein, ich schwör´s dir!" "Solltest du mal machen, ist besser als mit deiner..."