Gestern (oder wars heute?) wurde ein Freistädter mit 7,4 Promill ins Krankenhaus geliefert. Ist zur Zeit der Weltrekord. Der Arzt war fest davon überzeugt das sein Alkoholmessgeräte kaput war.
Das wirklich erstaunliche daran war aber das er am nächsten Tag nur noch 1 Promill hatte.
Ihr macht es ja wie die Englaender ... die erfinden auch immer was neues, wenn sie in den etablierten Sportarten nicht mehr in sind !
Aeh, am naechsten Tag wieder runter ... na, ob das dann mal vor den Juroren der Kommission besteht ... oder fudelt ihr da wieder, wie damals beim Wein ... in der Ostmark da ?
Ach Ray, wir beide wissen: Die anderen sind bloß neidisch darauf. Deswegen nehmen sie Sigmund Freud, Albert einstein und Mozart zu den besten Deutschen
Ähm... zumindest Albert Einstein ist doch den Deutschen zuzurechnen, oder? Mozart lebte, wie oft soll ich es noch sagen, in jener Zeit, als eure kümmerliche Provinz noch nicht abtrünnig, sondern fester Bestandteil des HRRDN war! Zugegeben, Freud war ein echter Österreicher - dafür spricht schon die Fixierung aufs Sexuelle und die Tatsache, daß bei euch viel mehr Bedarf an Therapeuten herrscht als hier...
ZitatGepostet von Arakano Ähm... zumindest Albert Einstein ist doch den Deutschen zuzurechnen, oder?
Deinen Theorien nach müsste man ihn dann aber den Amis zugute sprechen
ZitatGepostet von Arakano Mozart lebte, wie oft soll ich es noch sagen, in jener Zeit, als eure kümmerliche Provinz noch nicht abtrünnig, sondern fester Bestandteil des HRRDN war!
Wow, das ist ja mal ein Argument Ändert nichts daran das Salzburg jetzt Österreichisches Gebiet ist. Ändert auch nichts daran das seine Gene in den österreichischen Pool eingeflossen sind.
ZitatGepostet von Arakano daß bei euch viel mehr Bedarf an Therapeuten herrscht als hier...
Und das von einem Mitglied eines Staates, der derart von Schuldgefühlen zerfressen ist, das er sich kaum traut laut zu atmen
Aber machen wir einen Deal. Wir tauschen Dollfuß gegen Bach. OK?
Also, Einstein hat da mal einen netten Spruch geäußert - ging in etwa so:
"Wenn meine Theorien stimmen, werden mich die Deutschen als Deutschen, die Franzosen als Europäer und die Amerikaner als Weltbürger bezeichnen. Wenn sie nicht stimmen, werden mich die Amerikaner als Europäer, die Franzosen als Deutschen und die Deutschen als Juden bezeichnen."
Hat Mozart überhaupt Kinder hinterlassen? (so bewandert bin ich da nicht).
Und wenn wir als Nation schuldzerfressen sind, dann zu Recht. Sagt aber nichts über die einzelnen Bürger. Und ihr Österreicher solltet genauso schuldzerfressen sein wie wir - aber bei euch wird eben lieber ein bißchen verdrängt, gell?
Also zu Mozart, wenn er nicht Österreicher war, dann auch nicht Deutscher, sondern Salzburger... also weder noch. Fakt is eben, dass Salzburg jetzt in Ö liegt.
Zu Einstein: Hmm, seine Theorie ist da ziemlich gut Aber ich denke, er hat sich nicht wirklich als deutscher gefühlt, zumal er jüdisch war - aber da kann ich auch nur mutmaßen.