Bei mir gehts ohne probleme, aber von anderen bekomme ich gesagt das er immer das slebe läd. Benutze selber einen hoch gepatchten ie 6 und einen mozilla 1.4.
Könntet ihr das mal bitte bei euch ausprobieren und das Ergebnis hier eintragen. Bitte Browser mit angeben.
Ehm ich weiß auch nicht was da gestern abend dann los war, nach einer gewissen Zeit war die Config Datei in der alle Bilder aufgelistet sind, komplett leer. Die habe ich nun wieder neu hochgeladen und nun sollte es wieder funktionierne... (bzw. so sein das zumindest irgendwas geladen wird)
Also es lief ganz gut, die Haegar Comics haben auch sehr schnell und gut gewechselt, bis sie zu dem 2 Bilder Comic wegen der Steuerfrist gekommen sind. Ab da haengt es dann und es wird immer nur das gleiche geladen.
Öhm ja nun steht es drei voll Gepatchte IE's gegen drei vollgepatchte IE's was funktionieren und nicht funktionieren angeht da soll mal einer drauß schlau werden...
Bin jetzt mal mit Modzilla 1.4 gesurft und habe festgestellt, dass einige der Comics nichts geladen werden, aber es bleibt auch nicht haengen, sondern geht nach den 10 sec. weiter mit einem Neuem.