Herzlichsten Shinobi endlich 18 !!!! ... und nutz die Gelgenheit und geh mal ohne Ray weg ... jetzt kann er dir zumindest fuer ein paar Monate nicht folgen :bandbzw. du kannst ihn abhaengen wann du willst!!!)!
Alles Gute
Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch! Und Alles Gute!
Na, da schliess ich mich doch mal an.
Vielen DankEndlich 18 und noch dazu heute in der Credit Lotterie gewonnen.Was könnte es schöneres geben?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und, schon Führerschein gemacht?
Ui, 18! Auch von mir herzliche Glückwünsche und Prost .
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Ja, herzlichen Glückwunsch! Wer trotz der Bekanntschaft mit Ray bis zur Volljährigkeit durchhält - Respekt!
Vielen dank auch
Ein Doppelgeburtstag ... und ich mit 2.0 Promille ... sorry. Aber Herzlichsen dazu ihr zweir !Ray ... uebernehmen ...!
Prost und danke![f1]Dalus wird fast 3x so alt wie ich [/f]
Na dann herzlichen Glückwunsch an Forumsopa und-ba ...ähm...SMK
Herzliche Glückwünsche ihr drei.
ZitatGepostet von AZOGEin Doppelgeburtstag ... und ich mit 2.0 Promille ... sorry. Aber Herzlichsen dazu ihr zweir !Ray ... uebernehmen ...!
Ray übernimmt, leicht angeheitert, naja schwer angeheitert und in der Arbeit. War gerade mit Shinobi in Linz, sind um 3.00 Uhr früh losgefahren. In Braunau hat Sonntags ja auch keine einzige scheiß bar offen!In Linz aber anscheinen auch nicht. und jetzt arbeiten, bäääh Funktioniert rechtschreibung noch?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Hallo ihr zwei! Auch von mir liebe Glückwünsche! Lasst es euch gut gehen! Kelim
Herzlichen Glückwunsch SMK! Herzlichen Glückwusnch Dalus! Euch beiden alles Gute zum Geburtstag!
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch