Noch drei Tage bis zu heilig Abend, habt ihr alle Geschenke schon zusammen ? Wenn ja gehört ihr wahrscheinlich zu einer beneidenswertenden Randgruppe, wenn man sich den Trubel in der Stadt, anguckt bei uns, und was für ein Schrott teilweise jetzt so kurz vor dem Fest bei uns im Laden gekauft wird, "Ich brauch ein Geschenk, egal was" (<- oder zumindest diese Mentalität).... Da freue ich mich doch schon ganzen Herzens auf den nächstes Samstag wo dann wieder alle zum Umtauschen kommen :-(
Zugegeben, ich bin selber auch noch nicht viel besser, letztes Jahr habe ich meine Geschenke auch erst am 24igesten gekauft. Dies Jahre warte ich bis jetzt noch auf die Lieferung der bestellten Geschenke und sollten die nun am Montag nicht mehr kommen heißt es auch für mich nochmal durch die Stadt zu ziehen und auf Jagd zu gehen.
Ok lange rede kurzer (kein) Sinn .... wie schauts bei euch aus ?
Die sechskoepfigen Raupen sind auch versorgt ... und mir hab ich einen Black Lable gekauft ... den oeffne ich dann irgendwann zwischen 2. Weihnachtsfeiertag und 1. Januar (wenn die versoffene Verwandtschaft wieder auf gebuehrenden Abstand ist) ... mit anderen Worten: Alles im Lack!
(Nur die Winterreifen sind noch nicht da ... DrecksViborg!!!)
leicht gestresst, aber eigentlich habe ich auch alles. Aber ich wette, mir fällt Heilig Abend noch ein, wen ich alles vergessen habe. Aber zum derzeitigen Zeitpunkt habe ich alles. Ich habe diesmal auch schon im September angefangen mit Geschenke-Kaufen.
Also leidest du unter erhöhter Menschenkenntnis? Ich warne dich: Das führt über kurz oder lang zu psychologischen Problemen und damit früher oder später auch zu Verfolgungswahn. Tu lieber so, als würdest du gar nichts mitkriegen. Damit wird das Leben viel leichter
Oder ich bring sie einfach alle um, ja genau das ist es! Nein! Nein! Nein! Du kannst dem Meister nicht wehtun, der Meister ist dein Freund, der Meister ist unser Freund! RUHE! Wir haben keine Freunden! Keiner mag uns, und das zu recht! Lügner! Dreckiger Lügner! Der Meister mag uns! Nein! Der Meister will uns veraten! Wir müssen ihn loswerden! Ermorden! Wir müssen ihn ermorden! Nein, das können wir nicht! Aber Sie kann es! Jaaaa, sie soll es tun!