Dachte zuerst ich hätte mich bei meinem Passwort verschrieben, hab dann aber einen neuen ACC angemeldet, der auch nicht will! Tja, ein paar Nachteile hat man dann halt auch mit MAC(1,2..)
Hast Du irgendetwas geändert?Kekse deaktiviert, oder so?
nedo. Cookies funzen.
Bei einem ähnlichen Problem hat es geholfen die cookies zu löschen.Wenn das nicht hilft schreibe ich Lunar mal an.Mit welchem Browser surfst Du (*keine Ahnung habe, was es für den MAC gibt *)
IE aber ich werd mal alle cookies löschen.
ERZITTERT STERBLICHE DEN DER ALLMÄCHTIGE RAY IST ZURÜCKGEKEHRT, MÄCHTIGER DEN JE UND BEREIT SEINEN EINSTIGEN THRON ZU ERKLIMMEN!!!!BLUT FÜR RAY! SCHÄDEL FÜR RAY! EHRE FÜR RAY!funzt, danke
Ray hatte mal einen Thron hier?
*seufz* Doppelpost... [f1][ Editiert von Yavanna am: 29.12.2003 12:50 ][/f]
Ich glaub das war das Teil was wir letzte Woche zum Speermüll gegeben habe...
Aus welchem Material war er denn? Aus Eisen, gepolstert oder aus Hirngespinsten? Herzlichen Glückwunsch, Ray.
AUS DEN SCHÄDELN MEINER GEFALLENEN FEINDE!Feige und schwach wie sie sind haben sie ihr Haupt vor meiner göttlichen Erscheinung gebeugt aufdas ich ihnen die Köpfe abschlagen konnte um sie so von ihrer unwürdigen Existenz zu befreien!
Süß, ein Thron aus Wackeldackel-Köpfen...
Wage es nicht ein weiteres mal deine Stimme in meiner Gegenwart zu erheben, unwürdiger Wurm!
Da das ja wieder mal so eine Art @Ray-Thread ist ... ganz besonders an den 'schoensten' Botschafter der Ostmark ein Frohes Neues !Na, noch Kopfschmerzen?
Ich habe niemals Kopfschmerzen!
Kein Hirn = Keine Schmerzen! Und mich bringst du nicht zum Schweigen, oh ostmärkisches Natterngezücht!