Ja Heute vor ein paar Stunden bin ich zum ersten mal über dieses Forum gestoßen, auf der Suche nach ein klein wenig Ablenkung vom Alltag.
Ich mach's kurz: Ich will euch einfach mal hiermit vielen vielen Dank aussprechen für die schöne Zeit, das war gerade damals keine sehr schöne Zeit bei mir die ihr mir immer wieder etwas versüßt habt.
Nein das Datum beweißt es, heute morgen ist es Jahr geworden:-) hab extra nochmal nach meinem ersten post gesucht wegen der Uhrzeit, muß so kurz nach 9 gewesen sein.
@ Jetzt muss ich mir von einem Ork, der weder lesen noch Schreiben konnte, als er den Silbermond zum ersten mal Besucht hatte, zeigen lassen wo was geschrieben steht! Das gibt mir echt zu denken ... *ein tief grübelnder der langsam zu dem Schluß kommt dringend ins Bett zu müssen*
ZitatGepostet von Venarin @ Jetzt muss ich mir von einem Ork, der weder lesen noch Schreiben konnte, als er den Silbermond zum ersten mal Besucht hatte, zeigen lassen wo was geschrieben steht! ...
... ja stimmt ... aber ich kannte immerhin jemanden der das kann ... aber mit Orthographie hast Du es ja immer noch nicht (man beachte vor allem den ersten Satz der hier noch einmal verewigt wurde).