@yavanna war klar, dass so eine wilde emanze wie du da sofort wieder auf das langweiligste, billgste kommst, was da zu denken ist. Aber um dir auch noch eine freude zu machen:
Mein Vater hat schon vier Autos zu Schrott gefahren, meine Mutter noch keins. Zufrieden?
Ach wirklich, die war nicht bei klarem Verstand? Ich dachte, daß wäre eine geplante Aktion gewesen, zwecks PR... oder auch als Beginn einer Stuntwoman-Karriere...
@vala: Nö, sicher nicht bei klarem Verstand... um beim normalen Ausparken so eine Geschwindigkeit zu bekommen, dass man einen Zaun durchbricht, muss man schon ein wenig seltsam fahren.
@Chedala: 'Wilde Emanze'? Pöh... (Sicher, dass du mich nicht irgendwie mit jemandem verwechselst? )
Ansonsten... das letzte Auto meiner Mutter hat auch ein männlicher Kollege zum Totalschaden gefahren, von daher...
ZitatGepostet von Arakano Och Kelim, mehr Selbstvertrauen! Überlaß dich einfach deinen weiblichen Instinkten (plus 1-2 Liter hardalk ), schließ die Augen und fahr los...
Danke, aber ich glaube, ich warte noch ein bisschen mit meinem Selbstmord. Ein paar Monate möchte ich schon noch auf Erden bleiben.
(Ich habs mal geschafft, dass ein Toaster explodiert ist, weil ich hingeguckt hatte . Sowas geht schnell bei mir.)