Da hier niemand mehr antwortet, nehm ich an, dass die Diskussion die Toleranzschwelle ueberschritten hat .
ABER:
@Aditú, Szordrins Ausspruch haette auch von mir kommen koennen, nachdem du deiner Begeisterung ueber die Stimmung bei einem Cortezkonzert so freimuetig Ausdruck verliehen hast .
Ach so, ich hatte ganz vergessen, dass man als Frau in Deutschland so etwas ja nicht sagen darf, sonst ist man ja gleiche eine Sch... Aber es ist doch wahr. Ihr Männer macht Euch ständig selbst den Mund wässrig nach irgendwelchen "geilen" Chicas, die rumflitzen, aber wenn wir Frauen mal sagen, dass ein Kerl einen knackigen Hinter hat, sind wir gleich abgestempelt.
Also ich fand ihn auch gut. Und was die Vorwuerfe betrifft, hmm also mit diesem Wort (Sch...) bin ich in der Regel eigentlich nicht so freizuegig. Ueberhaupt finde ich zu direkte Beleidigungen nicht allzu prickelnd, genauso wie Pauschalurteile . Aber IdiotInnen sage ich dann schon was ich von Ihnen halte .
Z. B. benutze ich diesen Ausdruck "funzt" nie. Hat im Koelner Raum naemlich eine eindeutig andere Bedeutung , die dir sicher nicht gefallen wird.
@AZOG: Waere mal ganz gut, wenn die Maennerwelt mal fuer einen Tag mit den Frauen tauschen wuerden und sich so benehmen wie sie es sonst auch tuen und dann sich ueber die Reaktion wundern die sie bekommen.
Wie ist es denn immer, wenn ein weibliches Wesen mal alleine in eine Kneipe geht um nur ein Bier zu trinken und sich auch mal den Frust hinunter zu spuelen oder halt einfach mal so zu unterhalten. Da folgen einem gleich die Blicke aus denen es nur so schreit:"Was will die denn hier? Will sich wohl einen Kerl fuer die Nacht angeln." Und glaube mir, dass wirklich dann auch einer denkt er waere Mr. Casonova persoenlich und sich auch dazu dann anzueglich bei dem weiblichen Wesen aeussert. Ist sie nicht willig, dann geht er an den Tisch zurueck und murmelt was von lesbisch, weil sein Ego angekratzt ist. Laesst sie sich ein bisschen mit ihm ein und flirtet, dann wird sie zur Sch........abgetempelt, weil man ja gleich von anfang an wusste, dass sie sich einen Kerl fuer die Nacht angeln wollte.
Tja, ich kann deinen Eindruck ja eigentlich bestaetigen, wollte nur zum Ausdruck bringen ...; ach lassen wir es bei dem Thema gibt es zu viele Missverstaendnisse .
Ich nehme an ohne persoenlichen Eindruck gibt es da nichts "schriftlich" zu erklaeren.