Aber eins finde ich gut. Na ja, eigentlich ist er ja nicht dafür verantwortlich, zumindest nur indirekt. Der Hessische Innenminister hat uns eine Haushaltssperre verhängt und unsere "arme" Chefin ist heute durch den Betrieb gerannt und hat sich Gedanken drum gemacht, wer ihr jetzt den ganzen Luxus bezahlt.
Schlag ihr doch mal vor, die kleinen und großen Kinderchen Euerer Einrichtungen mit leichten Bastelarbeiten zu betrauen. Die kann sie ja dann gewinnbringend verkaufen.
ZitatGepostet von Aditú In einem Eigenbetrieb der Stadt!
Wie, ich dachte du bist so richtig im Geschaeft . Eigenbetrieb der Stadt ... was "macht" ihr denn genau. Oder verheimlichst du uns, dass du bei der BA arbeitest
Wir haben mit Betriebsgründung auf kfm. Buchung umgestellt. Und die Einrichtungen selber buchen gar nichts. Das mache alles ich. Die schicken ihren Kram und ich darf mich dann hinsetzen und Warenkundler spielen. Am besten sind noch die Media-Markt-Belege: PCJDKJ23583 -> Und ich soll dann wissen, was gekauft worden ist. Sozialarbeiter, Erzieher und Pädagogen beschäftigen sich nicht mit so niederen Arbeiten.