Ich muss sagen der einzige den ich da noch leiden kann ist Spike, die andern mag ich alle nicht mehr und werd die auch nie wieder mögen, wie die den armen Spike behandeln , da ist mir Angel viel lieber, der is wenigstens böse.
Stimmt, ist vielleicht ganz nett fuer Jugedliche, aber mir ist es einfach zu albern. Hatte am Anfang mal ein paar Folgen angeschaut, aber das hatte mir auch schon gereicht gehabt.
Ich glaube, das Thema "Schnittchen Buffy" hatten wir schon einmal! Allerdings muß ich sagen, in dem Horrorstreifen "Ich weiss, was Du letzten Sommer gemacht hast" (oder so ähnlich) hat sie mir besser gefallen.
Buffy war mal nett. Habs irgendwann aufgehört. Und nur wegen "Schnittchen Buffy" mich da die ganze Zeit vor den Fernseher zu hocken, ist mir das nicht wert. Wenn Frau Gellar vorbeikommen würde, wenn man sich brav 2 Staffeln am Stück anschaut, wär das was anderes, aber so...nee...
Ich finde Frau Gellar nicht besonders ... da wäre wer anders ... hat auch in American Pie mitgespielt.
Die finde ich wesentlich symphatischer.
Sorry, ich schaue solche Sendungen nicht, nicht, weil mein männliches Ego was gegen weibliche Helden hat, aber die Sendungen sind a.) zu lächerlich (übrigens auch Supermann!!!) und b.) finde ich das da jetzt zuviele weibliche Superhelden rumschwirren, wahrscheinlich ein Kompensationszugeständnis zu den früher fast ausschließlich männlichen Superhelden (was auch wieder zu Punkt a.) führt und die sowieso schwache Glaubwürdigkeit noch weiter schmälert!!!):
Ach, die, *schnips* *schnips*... Mist, jetzt fällt mir der Name nicht ein. Du meinst bestimmt die kleine schnuckelige Rothaarige? Ja, die ist auch nicht zu verachten.
@Szodrin American Pie fand ich sowas von schlecht. Alle fanden den klasse...aber der war weder lustig noch sonstwas. Der war einfach nur flach und kaum ein Witz war einer. Einfach nur schlecht. Aber vielleicht ist mein Niveau doch höher, als ich dachte...