Ja, aber du weisst, was es damit auf sich hat? Die wurden an den SciFi Channel verkauft. Die haben 1. neue Leute und 2. ein kleineres Budget. Ich erwarte nicht, dass die in der 6. Staffel den hohen standart werden halten können
@Llial: Siehst du die Serie immer? Am besten finde ich immer Oneills bemerkungen. Wie "welcome to the dark side" oder so
und auch zu den koordinaten, die sie den Ashen gegeben haben. (auf Jacksons Bemerkung, das sie das nun bereuen werden, dass sie die denen gegeben haben)
"the first is a black hole and it will progressively get darker after that"
Naja, ich hab sie noch nie gesehen. Aber ich hab so meine Probleme mit Serien zu Filmen. Und eigentlich auch mit Serien im Allgemeinen. Ich kann mich nur schlecht dazu durchringen, mir jede folge anzusehen.
Früher habe ich sie auch regelmäßig gesehen. Momentan ist es leider ziemlich Mau. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so genau, wann ich meinen Fernseher das letzte Mal an hatte.
Die "fiesen" Bemerkungen von Te´alc (?) finde ich aber besser.
Im Origibal ist das auch (mal wieder) um einiges besser.
Aber jedoch eine der besten Syncronisationen, die es bei serien gibt. Kann man also auch so sehen. Bloß dass sich in der 4 Staffel die Stimme von McGyver geändert hatte, mochte ich nicht...
Die beiden sind einfach unschlagbar. Am meisten habe ich ja ueber die beiden gelacht, als sie in der Timelupe waren und fuer Wochen immer wieder an dem gleichen Tag morgens aufgewacht waren. Das Golfspiel durch die Galaxie war einfach zu gut gewesen.
Aber wie die beiden mit den Papierkugeln gespielt hatten, als Jackson wieder seine selben Berechnungen gemacht hatte und dann sogar O'Neil schon die Formeln auswendig an die Tafel geschrieben hatte.