Ich sammle - Stofftiere, - Figuren aus Glas (allerdings habe ich da noch nicht viele von, weil die so teuer sind), - Fächer, - Clowns und Harlekins - und seit neustem Teufelchen.
tja eigentlich nur Mp3s, heroische Zinnfiguren ,Bücher und kultige Filme ach ja und CD´s mein Stauraum der auch ein paar qm groß ist, ist bis zur Decke voll mit Cds
Eigentlich wollte ich ja fragen, was Du mit "Fächer" meinst, aber *vor die Stirn schlag* jetzt wo ich es fragen will fällt es mir win, ich war wohl etwas auf dem falschen Dampfer.
Okey, die Comics habe ich ja schon gesagt. Dann noch Hallmark Christmas Ornamente, von Thomas Kinkade kleine Gipshaeuser (leider sind sie so teuer, dass ich bisher nur die Winterserie zusammen bekommen habe). Alle moeglichen Videos/DVD's und zur Zeit speziell Fantasy DVD's.
Aktiv sammle ich nichts mehr, aber früher Briefmarken, Autos, Lego-Raumfahrt ... den meisten Plunder habe ich noch, weil er zu schade ist wegzuschmeißen, nur verkaufen kann man den auch nicht, nicht mal geschenkt nehmen die sozialen Einrichtungen sowas mehr heute.