Seit wann wird das Geburtsdatum denn im Profil angezeigt? War das schon immer so und ich habe es nur nie gesehen?Ich komme mir so alt vor .
Das ist neu, bzw. mir auch nioch nicht aufgefallen.
Kewl!Jetzt kann ich meinen Geburtstag nicht mehr vergessen! Aber die meisten weiblichen User haben Ihr Geburtsdatum ausgeblendet und Azog auch
Man kann das ausblenden ?Nee, kann man nicht. Nur reinschreiben oder nicht reinschreiben. Schade ist, dass es nicht funktioniert, wenn man nur das Datum, ohne das Jahr reinschreiben will . [f1][ Editiert von Anessa am: 14.04.2004 12:25 ][/f]
Nützt dir eh nichts mehr, deins hab ich eh schon gelesen
Nun kennst Du mein dunkelstes Geheimnis. Ich hoffe, Dir ist klar, dass Du nun sterben musst .
Hmpf, Da Frauen sowieso immer drei Jahre lang gleichalt bleiben, weiß ich gar nix.Warte mal, dann bist du jetzt 87!
Aber schon wieder erwischt... das Mädchen in der Bildergalerie ist meine Enkelin .
Nehe, hast Dalus seinen Rang abge.. ähh, rennt!
@Anessa: Wir wissen doch sowieso alle längst, wie alt du bist, und haben dich deshalb noch nicht mumifizieren lassen... Ansonsten, ja, das ist neu - so wie auch die Tatsache, dass die Credits jetzt direkt links neben dem Beitrag miteingeblendet werden.
Nein, das Anessa SO ALT ist habe ich nicht gewußt... Ups, argh, fühle mich auf einmal so verhext...
Immerhin versteckt sie ihr Alter nicht!
Na und? Es wissen hier sowieso praktisch alle von allen, wie alt sie sind.
Ich nicht....Kann man aber vielleicht ja auch noch nicht erwarten.
Da sehe ich gearde, dass Karadas einen Tag nach mir Geburtstag hat
*nachseh*Stimmt!
Naja... mit der Zeit bekommt man das schon heraus, in den meisten Fällen jedenfalls.
Ich verstecke mein Alter nicht, ich konnte das bisher nicht angeben beim Profil... Ich versuch´s gleich mal, vielleicht geht´s ja inzwischen.EDIT: ES GEHT! [f1][ Editiert von Arakano am: 15.04.2004 8:56 ][/f]
Es sei dir verziehen. (Das brauchst du ja nicht zu verstecken...)
OH DOCH! Ich bin ein 21jähriger Single! Ich werde einsam und verlassen sterben...