Warum müsst Ihr eigentlich alle soviel in Eurem Alter mit dem Handy telefonieren? Ihr seid 13! Was gibt es da lebenswichtiges, was man mit dem Handy diskutieren muß?
Ich habe eine Handyrechnung von 18 €uro und davon sind 12 €uro Grundgebühr!
Ich telefoniere nicht ich simse aber seit ich nicht mehr täglich 10 sms mit einem Gewissen Herrn schickte hat sich das auch erlädigt. Im Moment is kein Geld drauf.
ZitatGepostet von Kheldar Ich weiß nicht, ich bin bislang prima ohne Handy ausgekommen. Ist doch schrecklich, ständig und überall erreichbar zu sein.
Dafuer hat meines eine An- und Ausschaltetast.
Wir muessen unsere Handys auch am College ausschalten, damit das geklingel nicht die Vorlesungen unterbricht.
In einigen Restaurants duerfen hier auch nicht mehr die Handys eingeschaltet sein, damit die anderen Gaeste nicht durch das geklingel beim essen belaestigt werden.
SMS ist imho eine sehr ineffiziente Technik. Eigentlich sogar eine der ineffizientesten, die es gibt. Da sind sogar Buschtommeln besser. Erst kann man nur stümmelnachrichten senden und dann bricht man sich dabei auch noch die finger ab.
Emails oder telefon. SMS ist dazwischen und nichts.
na ja der Typ mit dem ich immer gesimst habe ( er is ja jetzt eh vergangenheit) hatte halt kein I-net und ich wollte nicht 10mal am Tag bei ihm anrufen .
ZitatGepostet von Neager Hmm da man mit manchen Personen unheimlich schlecht telefonieren kann ( seltsammerweise sind sie immer mänlich) ist das Handy schon ganz praktisch.
Wieso? Ich kann in 1 Minute alles per Telefon absprechen, wozu Frauen immer mind. 1-2 Stunden brauchen.
Wieso soll man so oft bei wem anrufen. Man sagt einmal das, was zu sagen ist (kommt drauf an was, das dauert dann so zwischen 20 sekunden und 2 Stunden ) und legt auf