... ernsthaft überlegen, ob ich diesen Thread tatsächlich eröffnen will. Angesichts meiner Stundenlange-Gratulationen-Abneigung ist das eine echt schwere Entscheidung... aber angesichts des schönen Regenwetters bin ich mal ausnahmsweise nicht so.
Also...
Alles Gute zum Geburtstag, Ray!
(Und komm bloß nicht auf die Idee, dass du dich nun erst recht zum Diktator hier aufschwingen kannst... )
Und mit Diktator wirds noch nichts, passives Wahlrecht hat man erst mit 3(3? 4? 5?), und schließlich muss ich erst gewählt werden, bevor ich Alleinherrscher werden kann.
Naja, was solls, Wählen wir Sonntags erstmals Österreichs neuen Dikator, ist ja das erste mal das ich das darf.
Desweiteren bin ich mehr sehr wohl der Ehre bewusst das du extra für mich deine GW-Abneigung abgelegt hast.
Öh, du musst gewählt werden? Ist doch langweilig... du könntest auch mal eine neue Variante versuchen und direkt einen Putsch oder eine Revolte oder einen Meuchelmord oder was immer machen und dich an die Spitze des Staates... solange du nicht irgendwo regieren willst, wo ich bin, kannst du machen, was du willst.
(Nein, nicht abgelegt, nur mal kurz unterbrochen. )
Putsch mag ich nicht, das beinhaltet immer das die gleiche Bevölkerungsschicht an der Macht bleibt (was ja dann nicht passiert )Revolte ganz lustig, aber dann erwartet sich das Volk zu viel und bei einem Meuchelmord weiß ja niemand wers war (fad).
Meine Abteilungsleiterin ist heute total besoffen hat mir gerade 10 Euro für 2 Leberkassemmerl und 1 Packerl Gauloises in die Hand gedrückt und 3 mal nachgerechnet ob sich das eh ausgeht.