ich habe gerade massive Probleme mit meinem Computer zu hause und nutze daher den Zugang der Uni. Leider haben die ein Sicherheitssystem, dass es mir nicht ermöglicht, meine nmail zu öffnen. Wer auch immer mir gestern oder heute was geschrieben hat, muss bitte bis zum WE warten , bis mir ein Freund meinen Computer wieder zum Laufen gebracht hat .
Kleiner Tip für die Zukunft: http://f89.nexusboard.de/ Das sollte eigentlich funktionieren, wenn Du zumindest auch das Forum hier aufkriegst (was Du ja anscheinend tust )
Sorry, aber ich ich habe es kaum geschafft, mal durchgängig mehr als drei Minuten im Internet zu bleiben, bevor wieder alles abgestürzt ist . Ein Freund von mir war heute hier, um das Problem zu beheben. Es ließ sich leider nur halb verbessern. Internet geht wieder, nur meine 3D Spiele laufen nicht mehr. Hat sich herausgestellt, dass DirectX 9 sich nicht mit dem Treiber meiner Grafikkarte verträgt, was das ganze System lahm gelegt hat. Nun werden wir vielleicht Windows neu aufspielen müssen (dabei haben wir erst am Dienstag neu aufgespielt :heul.
Kommando zurück! Es geht immer noch nicht. Jedes Mal, wenn ich hier einen Thread auffrufe, in dem ein animierter Avatar vorkommt, stürzt der Computer ab. Es scheint aber nur nicht bei den Animationen funktionieren. Sonst geht es. Grummel. Ich kann leider nicht im Spiel posten, weil ich den Thread nicht öffnen kann, da der Computer sofort abstürzt. F****!
[f1][ Editiert von Anessa am: 03.05.2004 0:50 ][/f]