Was steht bei euch an ? Selber werden wir Grillen und uns nen gemütlichen Abend machen, nein kein Besäufnis - nur nen netten Abend
Vermutlich Videoabend, mal sehen...Ein paar von meinen Freunden kennen 'Das Leben des Brian' noch nicht und das wollten wir mal nachholen.
Bildungslücke die geschlossen werden muß Hatte aber neulich auch den Film jemanden zum ersten Mal gezeigt.
Da es sich hier eingeregnet hat......nicht wirklich viel.
Ich war gestern shoppen, dananch zu kaputt zum feiern (das gibs) udn heute hab ich großputz gemacht,... also nix mit feiertag ^^
Schwiegermuttergeburtstag, denke das beantwortet alle offenen Fragen !
Ich gucke schon den ganzen Tag meinen Kaninchen beim Rasen umgraben zu
Videoabend gescheitert magels Zeit der anderen (Austauschprogramm, arbeiten)... vielleicht morgen...Dann wird das eben auch ein gemütlicher Abend allein
Ja, mir geht´s ähnlich: Freunde haben keine Zeit, also mal wieder alleine abhängen.
An der Diplomarbeit arbeiten.
Wie kann man nur am Tag der Arbeit arbeiten...
Man ( ) hat was zu tun
Im Moment habe ich gut zu tun ... so die nächsten 7 Wochen, denke ich ...
ZitatGepostet von AZOGMan ( ) hat was zu tun
Langweilige Antwort...
Ich habe nach der Verbarrikadierung der Fenster eine Fahrrad-Tour rund um Berlin gemacht. War schön.
Warum hast du deine Fenster verbarrikadiert?
Wahrscheinlich gegen böse, 'feiernde', komplett besoffene Leute? Gibt Massen davon...
Naja, zum Glück nicht in unserem beschaulichen Viertel...
Ein Gutes hat die Fascho-Panik hier schon, an solchen Tagen ist in den Orten die Polizei auch dauerhaft präsent, da gibt es nicht soviel Chaos Zum Thema: Gezeltet.
Wieso? Ich dachte, beim Auftauchen der Polizei geht das Chaos erst so richtig los...