Ungeachtet der Tatsache, dass die Arme ja sowieso keinen funktionsfähigen Computer hat, an dem sie das lesen könnte, schließe ich mich dem mal an - in der Hoffnung, dass sie *irgendwann* wieder hier reinschauen kann.
(Wobei ich den Thread-Titel *sehr* gemein finde... )
Naja, da du wahrscheinlich nicht der Einzige bist, der sich erinnert... eigentlich ist mir das recht wurscht, ob da nun wer gratuliert oder nicht. Außerdem ist es ja noch eine gute Weile bis dahin.
Grummel *noch immer dafür bin, dass das Alter aus dem Profil ausradiert wird*
Aber ansonsten vielen lieben Dank . Es ist immer schön, wenn nette Menschen an einen denken . Heute habe ich auch meinen Compi zurück bekommen und bin gerade dabei, ihn neu einzurichten . Im Spiel werde ich daher erst morgen Nacht wieder posten können. Hardwaremäßig scheint nun aber alles im grünen Bereich zu sein. Mein Motherboard hat den Geist aufgegeben, wie sich dann herausstellte und da mein Comuter so alt war, musste gleichzeitig der CPU und der Arbeitsspeicher ausgetauscht werden. Sonst hätte das alles nicht mehr gepasst. Da kam mir der Geburtstag nicht ganz ungelegen . Also, nachträglich gebe ich 'ne Runde Guinness aus . Hoch die Tassen .
P.S. Schon wieder bis aufs Hemd ausgeraubt worden .
[f1][ Editiert von Anessa am: 25.05.2004 0:29 ][/f]
Im Spiel kannst du dir ruhig ein wenig Zeitlassen, da müssen gerade noch drei andere etwas längere Geschichten schreiben. Aber du wirst sowieso erstmal eine Weile nachlesen müssen...