Du musst deinem Chef nur klar machen, das du zum Wohle der Firma im Internet bist, um dort zu recherchieren und neue Ideen zu finden. Und natürlich um mit kompententen Mitarbeiter anderer Firmen für mehr Know-How zu sorgen. Was musst du denn überhaupt arbeiten?
F1? Das ist die Hilfe-Taste. Die würd ich bei Windows nicht abschalten. Und zur Not, versuch doch mal die Verknüpfung mit Desktop in der Taskleiste mit 'nem Hotkey zu belegen.
Aber ich verstehe den Sinn von dem Proggi noch nicht. Win ist doch so voller Hotkeys, die auch den IE auf die eine oder andere Art verschwinden lassen...
alt f4 doch auch, oder? Aber du sollst doch eh nicht während der arbeitszeit surfen! Das vernichtet produktivität! Du vaterlandsverräter! Wegen leuten wie dir haben wir 4 Millionen Milliarden Arbeitslose! Ich komme bald mit einem Exekutionskommando vorbei!
@torg Ich bin Student. Ich kann surfen wann ich will!
@Kheldar DAS südliche Nachbarland? Ne, denen muss das gut gehen (ein wenig zumindest). Wenns denen schlecht geht, fangen die mal wieder einen Weltkrieg an und hinterher wird uns das wieder angehängt
Keine Ahnung. Aber wenn dann andere Leute schuften müssen, das wir wieder auf Null kommen, muss die Menge doch gewaltig sein. Im wievielten Semester bist du?