Dann habt ihr eure Profs nicht gut genug erzogen. Im 4. Semester hat bei uns der mit dem dicksten Skript die Seiten für uns kopiert und und gelocht. Und hat sich nicht mal die Kopien bezahlen lassen.
Wir bekommen die Skripte von der Uni kopiert. Und normalerweise auch gebunden, mindestens getackert. Aber manchmal will man das anders machen, als sich die Binder das gedacht hatten. Dann muss man wieder selber lochen
ZitatGepostet von Chedala Wir bekommen die Skripte von der Uni kopiert. Und normalerweise auch gebunden, mindestens getackert. Aber manchmal will man das anders machen, als sich die Binder das gedacht hatten. Dann muss man wieder selber lochen
Wir bekommen (für bis zu 30 Leuten) eine Skriptvorlage und 'dürfen' die denn selber kopieren, lochen und einheften.
Wie haben nur mal überlegt, ob uns jetzt im Hauptstudium nicht ein Erstsemster zustehen müßte, der das für und macht.
Zum Glück habe ich mir zu Beginn der Fortbildung eine Gesetzessammlung bestellt. Wenn ich mir vorstelle, dass ich die alle kopieren müßte, wie das eine "Kommilitonin" von mir macht. Nein danke. Aber wir bekommen unsere Kopien auch vom Verwaltungsseminar gestellt und die sind auch immer schon gelocht.