Also, vor einem Tag hatte ich ca. 26 Credits, die nicht auf meinem Konto lagen. Heute hat man mir aber über 2000 Credits gestohlen. Wie geht das denn? Ich meine, wo nichts ist, da kann nichts weggenommen werden. Wo hat meine grandiose Schlussfolgerung einen Fehler?
Naja, da ist aber nichts aufgelistet. Sonst steht da: AZOG hat dir 1000 Credits geschenkt oder Anonym hat Dir was geschenkt. Aber wenn sich wie von Geisterhand mein Konto mehrt, ist mir das auch Recht . Das sollte mir mal im richtigen Leben passieren. Übrigens wollte ich fragen, ob die restlichen Silbermond-Bewohner es besser finden, wenn wir die Credits für unser Forum sperren. Venarin erwähnte mal, dass das geht. Mir ist es eigentlich egal.
Ist mir wurscht... du kannst es von mir aus machen, du kannst es aber auch lassen. Ich glaube, niemanden hier stört es wirklich so, dass das nötig wäre.
Ich weiß gar nicht, wie man Credits aufs Konto verlagert... und irgendwie sind bei mir auch immer so Schübe, auf einmal hab ich irgendwoher total viel und dann auf einmal gar nix mehr. Keine Ahnung, ich schau nicht so oft drauf. Wegen mir muss das also nicht gesperrt werden, mich stört es nicht.
So viele habe ich aber nicht (und wenn ich hätte, dann würde ich sie behalten, damit ich die schöne Zahl... ). Du musst wohl nehmen, was du kriegen kannst.