Also, nach der *alten* fehlen drei, da muss der Satz so aussehen:
Wenn "Flyby Mode Off" ist, wird vorgegeben, wann der Roboter beginnt, den nachfolgenden Tag anzufahren.
Nach *neuer* Rechtschreibung allerdings... die Zeichensetzungsregeln kenne ich nicht wirklich sicher, aber imho sind die ein wenig freier... ich habe so im Gefühl, dass man da das letzte Komma auch weglassen könnte. Vor das "Wann" muss jedenfalls definitiv eins.
Stimmt, wer schön gewesen wenn sie die Rechtschreibung ein Stückchen weiter von diesem Blöde-Mönche-sitzen-im-Kloster-und-erfinden-unlogische-Regeln-damit-das-schreiben-allein-ihnen-vorenthalten-bleibt-und-nicht-den-blöden-Bauern-die-ja-eh-nix-damit-anfangen-können-und-außerdem-aufmüpfig-werden-könnten-oder-Schnulzen-romane-schreiben-könnten-ähh, Ding entfernt hätten.
Tja, da hat der deutschen Politik mal wieder der Mut für etwas wegweisendes gefehlt. Auf der anderen Seite... wann immer die Deutsche Politik "Wegweisendes" tut, brennt Europa oder Leute sonstwie scharenweise vor die Hunde... da behalten wir lieber besser das verkorste Zeugs und doktorn ein wenig dran rum... hier ein wenig, da ein wenig, aber bloß nicht so, dass es was verändert... hmm... warum fällt mir grad wieder aktuelles ein?