... habe gerade meinen ersten Angriff hinter mich gebracht und gewonnen Naja so schwers wars nicht ein 2 Punkte Gegner ohne Allianz. Sollte ein paar mehr Transportschiffe bauen damit auch was von hab...
Achja wieviel geht denn in einer Lager Stufe 0 rein ? Also Insel ohne Speicher ?
Ps.: Sorry wegen Doppeltopic... ehm keine Ahnung warum ich gerade ein verlangen danach hatte ein neues aufzumachen....
[f1][ Editiert von Izumi am: 08.06.2004 22:44 ][/f]
Insel ohne Speicher müßte 1000 Einheiten je Rohstoffe lagern können.
Bevor Du jetzt "Massen" an Handelsschiffen baust, bitte zwei Sachen bedenken: - Auch die geplünderte Insel, muss ja Rohstoffe produzieren ... und bei zwei Punkten werden dass nicht viele sein. - Auch andere werden die Insel plündern.
Im Moment habe ich 6 kHS und die langweilen sich schon etwas.
Bei den anderen Servern hat er das gemacht ... naja vielleicht ist auch nur der Spieler wieder online gegangen, hat gesehen dass er 10 mal geplündert wurde (von :hitdev und hatte kein Bock mehr -> hat sich gelöscht.
ich kann fast gar nicht plündern und wenn dann nur gaaaaanz wneig *schnüff* im 1. ozean sind soviele User, da muss man seine Flotte schon auf 4 uhr nachts schicken...
Bisher habe ich Glück gehabt, aber die letzten beiden Plünderungen waren auch nicht sehr erfolgreich. Wenigstens habe ich bei der Plünderung einer Insel ohne Mauer keine Steini-Verluste mehr.
Hmm versteh nicht so richtig warum ihr überhaupt steinis baut, die Speerschleuderer und Bogenschützen haben doch nen viel besseres Preis / Leistungsverhältnis oder irre ich mcih da ?
Ja, aber es ist immer ärgerlicher wenn einer von denen draufgeht, als wenn es nur ein einfacher Steini war. Und einer geht doch beim plündern eigentlich immer drauf, oder nicht?
Ab einer bestimmten Überlegenheit geht keiner mehr drauf. Ich plünder mit 8kKS + 10 Steins + 6 Speeris und habe keine Verlsute dabei.
Steins haben aber einen entscheidenen Vorteil. Sie können transportiert werden. Das ist wichtig, wenn der Gegner eine Insel gecleant hat und man die Defence schnell wieder aufbauen muss.
und auf nr 5 udn 6 baut man dann cleaner flotten udn spätestens nr. 7 ist deine nächste steinie Insel *g* Die Dinger verschwinden irgendwie ständig. Und n paar 1000 mobile sollte man später schon haben *g* aber bis dahin hats ja noch zeit *gg*