Naja passen ja, rauskommen bedingt, das Problem ist das ne GF FX 5200 kein richtiger Leistungbringer ist, ich mein in deinem Duron 950 reicht das alle mal, aber wenn du dir später nochmal einen neuen Pruzi kaufst dann ist die Karte wieder der Flaschenhals...
Seh ich genauso. Die Karte is für nen Duron leicht überdurschnittlich.. aber wenn du bisschen Aufrüstest is sie wieder hinten nach. Frage: wofür willst du das denn machen? Neues Spiel neues Glück? Weil viel rennt auf dem Prozessor ja nicht, was eine viel bessere Grafik erfordert...hätte ich mal gesagt.
Also, Grafikkarten, die vor allem für Spiele gut sind, sind laut Gamestar folgende (wobei das echt teure Dinge sind, also zwischen 400 und 600 Euro): - Radeon X800 Platinum Edition - Geforce 6800 Ultra Extreme - Radeon X800 Pro
Diese Grafikkarten zeichnen sich vor allem durch ihre Schnelligkeit und durch die gute Leistung aus. Die Radeon X800 Pro soll außerdem auch noch sehr leise sein. Aber ob das nun auf Deinen Rechner passt, kann ich Dir leider nicht sagen. Bin froh, dass meiner wieder läuft .
Ist nur ne Zwischenloesung fuer ca. 6 - 8 Monate, dann hol ich mir eh nen neuen.
Klar, Spiel DAoC. Problem ist ich liege schon auf der Fresse wegen den lags beim Laden, wenn ich mal ner groesseren Gruppe begegne ... aber ich schau noch mal.
Hmm je nach dem ob ein Kumpel von mir die karten haben möchte oder nicht, hätte ich demnächst eine GF FX 5700 abzugeben mit 256 MB DDR, die Karte ist imo in Reparatur wird auch noch so 2-3 Wochen dauern, geh davon aus das sie getauscht wird, tät sie dann so für 100 Euro abgeben.