Ich meine auch, dass er früher mal hier angemeldet war und dann auf ein anderes Board gewechselt ist... aber welches, müsste er eigentlich schon selbst wissen.
meiner war ja auch mit der löschung meines eigenen Boards einfach weg *g*. Dein Account war wahrscheinlich auch irgendwo anders angemeldet (wie ich auch).
Ehm ja ich war zuletzt auf einem Board einer "Die Ewigen" Allianz angemeldet und das Forum gibt es inzwischen auch nicht mehr, ich denke das beim Abmelden des Forums alle Accounts mit gelöscht wurden.. echt klasse... 1 1/2 Jahre Account wech... *schnief*
ZitatGepostet von Ahlewegasha Ehm ja ich war zuletzt auf einem Board einer "Die Ewigen" Allianz angemeldet und das Forum gibt es inzwischen auch nicht mehr, ich denke das beim Abmelden des Forums alle Accounts mit gelöscht wurden.. echt klasse... 1 1/2 Jahre Account wech... *schnief*
Wobei es zwischen altem und neuem Account ja keine Unterschiede gibt. Außer in der Beitragsanzahl ... vielleicht kann Lunar die auch wieder hochsetzen, wenn das von Bedeutung ist.